Nachlegen

Der letzten Spieltag verlief für unsere Mannschaften zumeist erfolgreich. Da möchten sie an diesem Wochenende anknüpfen. Der Juniorenbereich pausiert noch, aber unsere anderen Teams sind an diesem Wochenende wieder im Einsatz und das zumeist bei uns an den Sander Tannen. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 21. bis 23.10.22

1. Herren

Sonnabend 22..10.22 – 12.45: ASV Bergedorf 85 1 – FSV Geesthacht 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beim Sieg in Lauenburg lieferte unsere Elf keine Glanzpartie ab. In diesem Spiel musste Trainer Mario Meier auch auch viele wichtige Spieler verzichten, darunter auch die bisher erfolgreichsten Torschützen. Aber am Ende zählt im Kampf um den Aufstieg nur der Sieg. Ein ähnlich unbequemer Gegner wartet nun in dieser Partie auf sie. Es läuft zwar in den letzten Spielen überhaupt nicht gut für die Geesthachter, aber irgendwann wird diese Serie auch wieder reißen. Mit aktuell 9 Punkten auf dem Konto belegen sie Rang 10.

Unsere Elf ist bisher noch ungeschlagen und möchte diese Serie natürlich auch in diesem Spiel fortsetzen.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 23.10.22 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Rahlstedter SC 2 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste stehen in der Tabelle auf Platz 2. Beide Mannschaften haben 22 Punkte geholt, die Gäste haben aber ein Spiel weniger absolviert. Zudem haben sie das deutlich bessere Torverhältnis.

Für das Torkonto hätte unsere Elf in der vergangenen Woche etwas machen können. Aber sie konnten zahlreiche sich bietende, hochkarätige Gelegenheiten nicht nutzen. So blieb es bei einem 3:2 Sieg bei Concordia. Aber vielleicht hat sich unser Team die Treffer ja für dieses Spiel aufbewahrt?

Um im Aufstiegsrennen mit dabei zu bleiben, muss unsere Elf in diesem Spiel punkten.

LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 23.10.22 – 11,30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – VfL Lohbrügge 3 –

Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der Kreisklasse wurde in dieser Woche die Mannschaft von Bingöl 12 gestrichen, die punktlos am Tabellenende standen. Daher wird es in dieser Spielzeit nur einen weiteren Absteiger geben. Vom Abstiegsplatz konnte sich unsere Elf durch einen 6:1 Auswärtssieg bei Grünhof-Tesperhude etwas absetzen. Die Gäste trennen hiervon allerdings nur 2 Punkte. Kann unser Team weitere Punkte gut machen?

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

4. Herren

Sonnabend 22.10..22 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 4 – Hamm United 2 –Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach dem schweren Spiel beim Spitzenreiter in Lohbrügge, wartet nun ein weiteres Team aus der Spitzengruppe auf unsere Elf. Die Gäste stehen derzeit auf Rang 1 und haben nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer. Sie gehen daher als deutlicher Favorit in das Spiel, oder gelingt unseren Spielern eine Überraschung?

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

1. Frauen

Sonntag 23.10.22 – 15.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Eimsbüttel 5 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team belegt derzeit Rang 4, hat aber ein Spiel weniger absolviert, wie die beiden unmittelbar vor ihnen platzierten Mannschaften. Platz 2 ist also durchaus in Reichweite. Um diesem Ziel näher zu kommen, ist ein Sieg gegen das Schlusslicht der Tabelle Pflicht. Die Gästespielerinnen haben bisher erst einen Punkt holen können, diesen allerdings von den Nachbarinnen vom FC Bergedorf

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Senioren

Sonntag 23.10.22 – 10.45 Uhr: Walddörfer SV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Stad. Allhorn, Ahrensburger Weg 28, 22359 Hamburg

Beide Mannschaften stehen punktgleich in der unteren Tabellenhälfte. Ein Sieg würde ihnen gut zu Gesicht stehen. Wie haben sie die kurze Punkspielpause überstanden?

Alte Herren

Freitag 21.10.22 – 19.30 ASV Bergedorf 85 – Billstedt-Horn – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste haben zur Zeit einen Lauf. Von den letzten 6 Spielen wurden 4 gewonnen. Sie belegen damit Rang 2. Nach einem guten Saisonstart ist unser Team zuletzt ein wenig zurückgefallen. Ist in dieser Partie was für sie möglich?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. A-Junioren

2. A-Junioren

1. D-Junioren

Spielfrei

Unser Team hat im Oktober noch ein Nachholspiel und startet im November in die Hallensaison.

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Für diese Mannschaft ist die Freiluftsaison beendet. Für sie geht es im November in der Halle weiter.

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Auch unsere jüngsten Kicker starten im November in die Hallensaison,

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.