Dran geblieben

Mit einem 3:2 Auswärtssieg bei Concordia 3 blieben unsere 2. Herren den beiden Spitzenteams auf den Fersen.

Es schien gleich alles nach Plan zu laufen. Bereits in der 8. Minute brachte Jeremy Baur unsere Elf in Führung (0:1, 8.), Aber die Hausherren konnten praktisch im Gegenzug ausgleichen (1:1, 9.). Später gingen die Gastgeber sogar in Führung (1:2, 25.). Nun war es unsere Mannschaft, die schnell antwortete und durch Onur Cetin den Ausgleich erzielte (2:2, 29.). Kurz vor der Pause war erneut Jeremy Baur zur Stelle und brachte unsere Farben erneut in Führung (2:3, 45.).

Niemand ahnte, zu diesem Zeitpunkt, dass dies schon der Endstand sein sollte. Aber unsere Spieler konnten die vielen sich bietenden Gelegenheiten nicht nutzen.

Durch diesen Erfolg verteidigte unser Team Platz 3

Luis Wellach, Timo Rauth (ab 68. Dietmar Gietzen), Ali Moghimi, Tolgahan Namli, Ali Köylüce, Gürkan Tunc, Nils Behnck (ab 42. Kevin Rockson), Jeremy Baur, Eric Vogt (ab 68. Tom Fromme), Alexander Felker (ab 75. Besnik Serifi) und Onur Cetin