Zum Ende klar

Unsere 3. Herren gewannen ihr Auswärtsspiel bei Grünhof-Tesperhude 1 mit 6:1.

Bereits früh ging unsere Mannschaft in Führung. Lukas Goosmann nickte ein Flanke von der rechten Seite ins Tor (0:1, 5.). Danach ließen unsere Kicker einige hochkarätige Chancen ungenutzt. So kam es wie so oft, die Hausherren konnten mit ihrem ersten gefährlichen Angriff den Ausgleich erzielen (1:1, 35.), Daher ging es statt einer deutlichen Führung mit einem Remis in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel brachte Niklas Tokar unsere Farben erneut in Front (1:2, 58.) und setzte so das Zeichen für den weiteren Spielverlauf. Zunächst war Stefan Mohr erfolgreich (1:3, 65.) Bevor erneut Lukas Goosmann (1:4, 74.) und Niklas Tokar 1:5, 80.) trafen. Für den Schlusspunkt war, kurz vor dem Abpfiff, erneut Stefan Mohr (1:6, 90.) zuständig.

Durch den Sieg konnte unser Team die Gastgeber in der Tabelle überflügeln.

Christian Otka, Furkan Karabac, Lukas Goosmann, Mahmoud Abd El Aal Ali (ab 69. SVen Dannebauer), Ugur Pelek (ab 64. Alhassane Fieber), Niklas Tokar, Fabian Posewang (ab 46. Stefan Mohr), Jeremy Regge, Finn Arnaud Schwarz, Ibrahim Rasho und Tom Wietzke.