Nachlegen

Das letzte Wochenende war für unsere Teams sehr erfolgreich. Vier Mannschaften waren im Einsatz und alle konnten sehr wichtige Siege feiern. Nun wollen sie versuchen daran anzuknüpfen. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 27. bis 29.10.23

1. Herren

Freitag 27.10.23 – 20.00 Uhr: TSV Glinde 1 – ASV Bergedorf 85 Kunstrasenplatz, Bernd Schaffernicht Platz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

Mit einem 5:2 Heimsieg über TuS Berne, hat unsere Mannschaft einen Nichtabstiegsplatz erreicht. Diesen wollen sie an diesem Wochenende natürlich verteidigen und nach Möglichkeit noch weiter nach oben rutschen.

In dieser Partie wartet aber ein echter Brocken auf unsere Spieler. Die Glinder hatten zuletzt einen Lauf. Nachdem sie zuvor drei Spiele gewinnen konnten, führten sie in der letzten Woche gegen Aumühle mit 3:0, als das Spiel wegen einer Verletzung eines Aumühler Spielers abgebrochen wurde.

Gelingt unserer Elf, wie schon im Heimspiel gegen Börnsen, eine weitere Überraschung? Leicht wird es auf jeden Fall nicht.

2. Herren

Freitag 27.10.23 – 19.30 Uhr: Voran Ohe 2 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Stadion Ohe 1, Amselstieg 26, 21465 Reinbek

Fast zeitgleich und gar nicht so weit entfernt von den 1. Herren, tritt unsere Zweite an. Auch dieses Team konnte in der letztenWoche überzeugen und sich mit 3:1 gegen Lohbrügge 2 durchsetzen. Nun wollen auch sie versuchen nachzulegen.

Dies wird aber eine echte Herkulesaufgabe. Die Gastgeber belegen Platz 2 und sind im Aufstiegsrennen mittendrin.

3. Herren

Sonnabend 28.10.23 – 12.30 Uhr: SV Altengamme 4 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Gammer Weg 2, Gammer Weg 49 A, 21039 Hamburg

Nach ihrem 3:2 Heimsieg über den SV BeWe hat unser Team bereits 14 Punkte auf dem Konto und damit einen deutlichen Vorsprung auf den Abstiegsplatz, auf dem die Gastgeber rangieren.

Da sie einmal nicht angetreten waren und nur einmal unentschieden spielten, haben sie -2 Punkte auf ihrem Konto. Dies sollte unsere Spieler aber nicht dazu verleiten die Hausherren zu unterschätzen. Sie sind auch immer für Tore gut. Aber es steht außer Frage, dass die Favoritenrolle bei unserer Mannschaft liegt.

1. Frauen

Sonntag 29.10.23 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Vier- und Marschlande – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit 5:1 konnte sich unser Team in der letzten Woche beim Harburger TB durchsetzen. Damit verbesserten sie sich auf Platz 4.Punktgleich davor, rangiert die Damen vom SCVM, die in der letzten Woche Bramfeld mit 11:0 nach Hause schickten.

Wer kann sich im Verfolgerduell behaupten?

2. Frauen

Spielfrei

Dieses Team wird erst am 12.11.23 bei DuWo 08 wieder am Ball sein.

Alte Herren

Sonnabend 28.10.23 – 13.00 Uhr: TuS Berne – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Berne, Berner Allee 64, 22159 Hamburg

Vor 5 Wochen hatte unsere Elf das letzte Spiel. Wie haben sie diese lange Pause verkraftet. Konnten sie Kräfte sammeln oder sind sie aus dem Rhythmus gekommen? Auf sie wartet auf jeden Fall ein immens wichtiges Spiel. Die Gastgeber stehen in der Tabelle unmittelbar hinter ihnen. Von daher wird es wichtig sein, möglichst etwas Zählbares mit auf die Heimreise zu nehmen.

Senioren

Freitag 27.10.23 – 19.30 Uhr: ETSV Hamburg/ASV Bergedorf 85 – SC Vier- und Marschlande – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

An den Sander Tannen empfängt das Team den Spitzenreiter. Die Elf braucht dringend Punkte, da sie derzeit einen Abstiegsplatz belegt. Ob dies aber gegen den noch verlustpunktfreien Gast möglich ist?

Das nächste Punktspiel absolviert unsere Elf am 4.11.23

1. C-Junioren

Sonnabend 28.10.23 – 10.00 Uhr: Escheburg/Börnsen – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Das Spiel wurde abgesagt

In Hamburg gehen die Schulferien zu Ende und unser Team will noch ein Testspiel bestreiten, bevor am darauffolgenden Wochenende wieder der Punktspielbetrieb auf sie wartet.

2. C-Junioren

1. D-Junioren

1. E-Junioren

Spielfrei

Das Team hat die Freiluftsaison beendet und startet am 11.11.23 in die Hallenserie.

1. F-Junioren

Spielfrei

Auch dieses Mannschaft spielt erst am 4.11 23 wieder in der Halle.

2. F-Junioren

Spielfrei

Dieses Team startet ebenfalls am 5.11.23 in der Halle.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.