Mit Sieg verabschiedet

Mit einem 5:2 Auswärtssieg bei GW Harburg, verabschiedeten sich unsere A-Junioren aus der Saison.

Für viele unserer Spieler war es zugleich der Abschied aus der Juniorenzeit. Sie werden in der nächsten Spielzeit bei unseren Herren auflaufen.

Dabei hatte es zu Beginn den Anschein, das unsere Spieler das Schlusslicht auf die leichte Schulter zu nahmen. Zunächst ging unser Team früh durch Gaston Vossah in Führung, der einen Schuss direkt neben den Pfosten setzte (0:1, 7.). Auch danach kamen sie zu weiteren Ecken. Als sie aber in der Abwehr zu sorglos rumdattelten, kamen die Hausherren zum Ausgleich (1:1, 18.). Nach einem Freistoß von Edgar Haffner, den der Keeper nur abprallen lassen konnte, war Anvar Ismailov zur Stelle und brachte unsere Elf erneut in Führung (1:2, 30.). Noch vor der Pause der erneute Augleich durch einen Distanzschuss (2:2, 42.).

Nach einer gewaltigen Standpauke in der Halbzeitpause besannen sich unsere Kicker und kamen besser ins Spiel. Nach einem langen Pass, stand Edgar Haffner ziemlich frei und traf (2:3, 47.). Von den Gastgebern ging nun nur noch ganz gelegentlich Gefahr aus. Als sich Gaston Vossah auf der rechten Angriffseite gut durchsetzen konnte, kam seine Hereingabe zu Lukas Baranowski der erhöhte (2:4, 71.). Nach einem Foul gab es einen Strafstoß für unser Team. David Christ setzte diesen an den Pfosten. Aber Christian Kyei hatte aufgepasst und versenkte den Abpraller im Kasten (2:5, 77.), was zugleich der Endstand war.

Selo Tokpley, Christian Kyei, Lukas Baranowski, Anvar ismailov, Edgar Haffner, Parsa Ashiani, Tom Keßler, Gaston Vossah, Luca Müller, David Christ und Juda Owusu.

Eingewechselt wurden:

Chris Antwi, Musa Ceesay, Lucas Alptekin, Alphonse Toure und Kristiyan Boshnakov.