Hinrundenfinale

Es ist zwar gerade erst Anfang November, aber im Herrenbereich steht bereits der letzte Spieltag der Hinrunde auf dem Programm. Am darauffolgenden Wochenende geht es bereits mit der Rückrunde weiter. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 11. bis 13.11.22.

1. Herren

Sonnabend 12.12.22 – 12.00 Uhr: SV Curslack-Neuengamme 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Curslack, Gramkowweg 5, 21039 Hamburg

Nach ihrem Sieg über den SC Vier- und Marschlande 2 war unsere Elf am letzten Wochenende spielfrei. Aber die Tabellenführung war nicht in Gefahr. Das wird an diesem Wochenende schwieriger, denn die Gastgeber gehören zu den Verfolgern und rechnen sich auch noch Chancen auf einen Aufstiegsplatz aus. Allerdings erhielten diese in der letzten Woche eine kleinen Dämpfer, Curslack unterlag in Aumühle mit 0:2. Mit einem Sieg würden die Gastgeber im Rennen bleiben, eine Niederlage würde sie hingegen weit zurückwerfen.

Unsere Elf ist bisher noch ungeschlagen und sie wird alles dafür geben, die Hinrunde auch so zu beenden.

2. Herren

Spielfrei

Unser Team musste sich in der letzten Woche mit 3:4 gegen Willinghusen geschlagen geben und kann an diesem Wochenende durchpusten.

3. Herren

Sonntag 13.11.22 – 12.00 Uhr: SV Bergedorf-West – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am letzten Wochenende musste sich unser Team mit 1:8 gegen Rahlstedt geschlagen geben. Nun treffen sie auf den SV Bergedorf West. Die “Westler” spielten in der letzten Woche 1:1 in Düneberg. Da die Gastgeber in dieser Saison ihre Heimspiele auf dem kleinen Kunstrasenplatz an den Sander Tannen austragen, ist es für unsere Elf quasi auch ein Heimspiel, in dem sie unbedingt punkten möchte.

4. Herren

Sonntag 13.11.22 – 11.00 Uhr:-ETSV Hamburg 3 – ASV Bergedorf 85 4 – Kunstrasenplatz, Mittl. Landweg 1, Mittlerer Landweg 40, 21033 Hamburg

Gegen den SC Hamm musste sich unser Team erst in der Nachspielzeit mit 1:2 geschlagen geben. Ihre gute Leistung wurde wieder nicht belohnt. Vielleicht gelingt dies ja bei den Eisenbahnern? Diese belegen einen Platz im Mittelfeld und konnten sich in der letzten Woche mit 4:2 bei HT 16 durchsetzen.

1. Frauen

Sonntag 13.11.22 – 10.30 Uhr: Walddörfer SV 3 -ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Stad. Allhorn, Ahrensburger Weg 28, 22359 Hamburg

Die Gastgeberinnen sind die Remisköniginnen. Dreimal spielten sie bisher unentschieden und drei Spiele gingen verloren. Das letzte Spiel gegen unsere Nachbarinnen vom FC endete 4:4.

Unsere Spielerinnen sollten also gewarnt sein. Wie haben sie das schwere Pokalspiel gegen ETV verkraftet? Durch die Niederlage können sie sich auf jeden Fall jetzt ganz auf die Punktspiele konzentrieren. Gelingt es ihnen Rang 2 zu behaupten?

Senioren

Sonntag 13.11.22 – 09.00 Uhr: Rahlstedter SC – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 3, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Zu ungewohnt früher Zeit muss unser Team nach Rahlstedt reisen. In dieser Partie geht es für beide Mannschaften darum Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Die Gastgeber haben derzeit 10 Punkte (Platz 7) und unsere Elf 7 Punkte (Platz 11.).

Alte Herren

Freitag 11.11.22 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Escheburg 2. AH – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste führen mit 18 Punkten die Tabelle an. Aber dahinter gibt es ein großes Gedränge, stehen die Mannschaften dicht beieinander. Unser Team belegt derzeit mit 13 Punkten Rang 4. Sie konnten sich im letzten Spiel mit 2:0 bei Juventude durchsetzen.

Können sie den Tabellenführer ärgern?

1. A-Junioren

Sonntag 13,11,22 – 16.00 Uhr: Nordlichter im NSV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Langenharmer Weg, Langenharmer Weg , 22848 NORDERSTEDT

Beide Mannschaften stehen noch ohne Punkt am Tabellenende. Kann unser Team mit einem Erfolgserlebnis die Heimreise antreten?

2. A-Junioren

Spielfrei

B-Junioren

Sonntag 12.11.22 – 16.00 Uhr: TSV Reinbek – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Reinbek 2, Theodor-Storm-Str/Mühlenredder , 21465 REINBEK

Die Gastgeber sind noch ohne Punktverlust. Unser Team konnte noch keinen Punkt ergattern. Wird es ein ungleiches Duell, oder kann unsere Mannschaft überraschen?

1. D-Junioren

Sonnabend 12.11.22 – 15.00 Uhr: Atlantik 97 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sportplatz 2000/Na-West 3, Marie-Henning-Weg 2, 21035 Hamburg

Da unser Team in der Hallenrunde an diesem Wochenende kein Spiel hat, testen sie im Freien, bei Atlantik 97.

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Am 20.11.22 startet unser Team in die Hallenrunde

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonnabend 12.11.22 ab 12.30: Halle, Sporthalle Sander Tannen, Ladenbeker Weg 15, 21033 Hamburg

In der ersten Runde der Hallenmeisterschaft treffen unsere jüngsten Kicker auf Atlantik 97, Glinde, TSG Bergedorf und den SVNA

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.