KO in der Nachspielzeit

Unsere 4. Herren verloren ihr Heimspiel gegen SC Hamm 02 mit 1:2.

Gegen die zur Spitzengruppe zählenden Gäste ging unser Team als Außenseiter ins Spiel. Zwar waren die Gäste optisch überlegen, gefährliche Aktionen konnten sie aber nur gelegentlich anbringen. Aber auch unsere Kicker konnten ein paar gefährliche Angriffe fahren.

Als die Gäste eine Ecke flach vor unser Tor schlugen, brachten unsere Abwehrspieler die Kugel nicht aus dem 16er. Ein Angreifer bedankte sich und versenkte den Ball im Gehäuse (0:1, 11.). Danach die Gäste weiter im Vorwärtsgang, aber Keeper Luis Wellach musste nur selten eingreifen.

Auch nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, die Gäste mit mehr Ballbesitz aber kaum gefährlich. Unser Team immer wieder mit Kontern. Als Alexander Felker an der Mittellinie lauernd angespielt wurde. lief er auf das gegnerische Tor zu. Seinen Schuss konnte der Keeper zwar parieren, der Ball kam aber zum mitgelaufenen Niklas Tokar, der den Ball im Tor versenkte (1:1, 71.). Lange sah es so aus, dass unser Team den einen Punkt nach Hause bringen könnte, aber auch ein Siegtreffer war noch möglich. Wegen mehrerer Verletzungspausen, gab es ein längere Nachspielzeit. In dieser schlugen die Gäste einen Freistoß lang vor unser Tor. Ein Angreifer konnte diesen mit dem Kopf ins Gehäuse verlängern (1:2, 90+5). Es ging zwar noch ein wenig weiter, aber zum erneuten Ausgleich reichte es nicht mehr.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Luis Wellach, Nino Rüdian, Philipp Wienholz, Nichael Meier (ab 66. Erjon Zymeraj), Daniel Amo, Niklas Tokar, Ugur Derya Pelek, Leon Wendt, Angelo von Elm, Dustin Haß (ab 66. Sebastian Weber) Alexander Felker (ab 90. Louis Maddox Schneider) und Leon Wendt.