Endspurt

An diesem Wochenende endet auch für die letzten Herrenteams die Punktspielsaison Im Jugendbereich geht die Saison noch bis in den Juni. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 14. bis 15.05.22.

1. Herren

Für unsere 1. Herren ist die Saison bereits beendet. Sie haben keine Nachholspiele und sind am letzten Spieltag spielfrei

2. Herren

Sonnabend 17.05.22 – 15.00: ASV Bergedorf 85 2 – SV Altengamme 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im Rennen um Rang 2 bleibt es bis zum Saisonende offen. Im Moment liegt der SC Wentorf mit einem Punkt vor unserem Team. Damit ist die Ausgangssituation für dieses Spiel klar; unsere Elf braucht einen Sieg, wenn die die gute Saison mit Platz 2 krönen wollen. Aber die Gäste waren für unsere Mannschaft bisher immer ein unbequemer Gegner. Im Hinspiel gab es ein 2:2.

Die Gäste belegen derzeit Platz 5 und könnten sich mit einem Erfolg eventuell noch auf Rang 4 vorarbeiten.

LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 15.05.22 – 10.45 Uhr: Voran Ohe 3 – ASV Bergedorf 85 3 – Rasenplatz, Stadion Ohe 1, Amselstieg 26, 21465 Reinbek

In Aumühle musste unser Team in der Nachspielzeit den umstrittenen Ausgleich hinnehmen. Wenn es ihnen gelingt, auf diese Leistung aufzubauen, ist vielleicht auch beim Tabellenzweiten etwas möglich. Bei einem Sieg würden sie sich noch auf Platz 4 verbessern.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

4. Herren

Für unser Team ist die Saison beendet. Sie haben am letzten Spieltag spielfrei

Spielfrei

Saison beendet

Saison beendet

A-Junioren

Sonnabend 14.05.22 – 17.00 Uhr: SV Curslack-Neuengamme – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Curslack, Gramkowweg 5, 21039 Hamburg

Curslack führt verlustpunktfrei die Tabelle an. Unser Team hat einen Sieg und 2 Niederlagen auf ihrem Konto. Können sie beim Ersten überraschen und etwas Zählbares mitnehmen?

B-Junioren

Sonnabend 14.05.22 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Lemsahl – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team konnte in der letzten Woche bei Hellbrook einen Punkt entführen. Nun wartet mit dem verlustpunktfreien Tabellenführer ein ganz anderes Kaliber auf unsere Spieler.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

C-Junioren

Sonnabend 14.05.22 – 10.00 Uhr: SC Schwarzenbek – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Schwarzenbek 2, Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Mit dem 4:1 Heimsieg über den Tabellenführer Sperber, gelang unserer Elf im letzten Spiel eine Überraschung. Können sie dies gegen ein weiteres Spitzenteam wiederholen?

D-Junioren

Sonntag 15.05.22 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Sasel – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In den letzten Spielen hatte unser Team einen Lauf. Gegen 2 Spitzenteams konnten sie gewinnen. Daran wollen sie in dieser Partie anknüpfen.

F-Junioren

Sonnabend 14.05.22 ab 10.00 Uhr: Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Mannschaft hat den SC Hamm 02, Grünhof-Tesperhude und SC Willinghusen zu Gast

G-Junioren

Sonnabend 14.05.22 ab 10,00 Uhr: Hartplatz, Ernst-Fischer-Platz 1, Wendenstr. 478, 20537 Hamburg

Unser Team trifft auf die Heimmannschaft vom SC Hamm 02 und GW Harburg.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.