Nachwuchsspieler gesucht

Für unsere Jugendmannschaften suchen wir noch Kicker, die mit Freude, Spaß und Erfolgswillen bei uns mitspielen möchten.

Wir werden in der kommenden Saison von der A- bis G-Jugend in allen Altersklassen mit Mannschaften an den Start gehen. Unsere Teams würden sich aber über weitere Mitspieler freuen.

Dies gilt für alle Mannschaften, insbesondere aber für die Jahrgänge 2004 und 2005.

Für den Jahrgang 2007/08 suchen wir noch einen Torhüter.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest vielleicht schon bald unser Trikot tragen?

Bitte melde Dich unter:

jugendfussball@asv-bergedorf85.de

oder telefonisch bei unserem Jugendleiter Michael:

0173/ 75 39 577 (gerne auch per WhattsApp oder Signal)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.