Sieg über Stellingen 88

Unsere A-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen Stellingen 88 mit 6:2,

Unser Team übernahm sofort die Initiative. Nach einer schönen Vorarbeit von Etiandro Gomes war Anvar Ismailov zur Stelle und netzte ein (1:0, 18.). Es war gerade eine weitere Minute verstrichen, da kam Anvar erneut an den Ball. Von der Strafraumgrenze zog er ab. Der Schuss wurde noch unhaltbar abgefälscht und schlug im Tor ein (2:0, 19.). Unsere Spieler setzten immer weiter nach, aber die Gäste versuchten auch immer wieder einmal Nadelstiche zu setzen. So kamen sie auch zum Anschlusstreffer (2:1, 36.). Kurz vor der Pause setzte sich Anvar Ismailov entschlossen durch und erzielte seinen dritten Treffer (3:1, 44,).

Nach dem Seitenwechsel bekam unser Team einen Freistoß zugesprochen. Diesen konnte der Keeper nur nach vorne abprallen lassen. Mit dem Kopf nickte ihn Elvis Agyemang in die Maschen (4:1, 51.). Als wenig später Chris Antwi traf (5:1, 54.) war das natürlich die Vorentscheidung. Bis in die Schlussphase passierte nicht mehr viel. Zunächst konnte Stellingen noch einmal verkürzen (5:2, 89.), bevor Elvis Agyemang den Endstand herstellte (6:2, 90.).