Dreimal Altengamme

Der Spielplan will es, dass an diesem Wochenende gleich 3 Herrenteams nach Altengamme reisen müssen. Nur die Junioren pausieren noch, sie werden in zwei Wochen wieder in den Pflichtspielbetrieb starten. Unsere 3. Herren absolvieren am Dienstag ihr Pokalspiel der dritten Runde. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 12.08. bis 17.08.22

1. Herren

Freitag 12,08.22 – 19.30 Uhr: SV Altengamme 2 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Gammer Weg 2, Gammer Weg 49 A, 21039 Hamburg

In Aumühle tat sich unser Team zunächst schwer und konnte erst kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich herstellen (3:3). Da Aumühle zu den Favoriten gerechnet wird, am Ende ein wichtiger Punktgewinn.

Die Gastgeber mussten sich im ersten Spiel gegen Aumühle mit 1:2 geschlagen. In der letzten Woche feierten sie einen 5:2 Auswärtssieg beim FC Bergedorf.

Im Aufstiegsrennen zählt für unsere unsere Mannschaft in diesem Spiel nur ein Sieg.

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 14.08.22 – 1500 Uhr: Barsbüttel 2 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Barsbüttel 2, Hinterm Garten 2, 22885 Barsbüttel

Bei Dynamo musste unsere Elf einen frühen Rückstand hinnehmen, fand dann aber schnell zu ihrem Spiel und konnte sich mit 5:1 durchsetzen. Mit 6 Punkten aus 2 Spielen hat unsere Mannschaft eine gute Ausgangsposition für die nun anstehende Aufgabe.

Die Gastgeber besiegten zum Saisonstart Dynamo mit 4:1, mussten aber in der letzten Woche eine deutliche 1:7 Niederlage bei Walddörfer hinnehmen.

Kann unser Team seine blütenweiße Weste verteidigen?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonnabend 13.08.22 – 17.00 Uhr: SV Altengamme 4 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Gammer Weg 2, Gammer Weg 49 A, 21039 Hamburg

Unserer Elf musste sich in der letzten Woche mit 2:6 in Düneberg geschlagen geben und blieben damit ohne Punktgewinn.

Die Hausherren setzten sich mit 4:2 gegen Voran Ohe durch, in der ersten Partie unterlagen sie gegen Düneberg mit 2:3.

Eine hohe Hürde für unsere Elf.

Dienstag 16.08.22 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Altenwerder 4 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der zweiten Pokalrunde behielt unsere Elf die Nerven und siegte im Elfmeterschießen gegen SC Vier- und Marschlande 4. Nun wartet mit Altenwerder 4 ein Gegner aus der Kreisklasse 7 auf sie. Die Gäste holten aus ihren Punktspielen bisher einen Sieg, bei einer Niederlage.

Es deutet sich eine ausgeglichen Begegnung an.

4. Herren

Sonntag 14.08.22 – 15.00 Uhr: SV Altengamme 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Gammer Weg 2, Gammer Weg 49 A, 21039 Hamburg

Beide Teams stehen noch ohne Punktgewinn da. Für unsere Mannschaft lautet das Saisonziel, Klassenerhalt. Dafür wäre es wichtig, aus dieser Partie etwas zählbares mitzunehmen.

1. Frauen

Sonntag 14.08.22 – 16.00 Uhr: GW Eimsbüttel 3 – ASV Bergedorf 85 –Kunstrasenplatz, Tiefenstaaken, Julius-Vosseler-Str. 195, 22527 Hamburg

Bevor für unsere Mannschaft am darauffolgenden Wochenende die 1. Pokalrunde auf dem Programm steht, absolviert sie noch ein Testspiel in Eimsbüttel.

Senioren

Sonntag 14.08.22 – 09.00 Uhr: DJK Hamburg – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Vogesenstr., Vogesenstr., 22049 Hamburg

Mit einem 5:3 Auswärtssieg bei HT 16 ist unser Team in die Punktspiele gestartet. Nun müssen sie, zu sehr früher Zeit, im Pokal antreten. Die Gastgeber spielen in der Landesliga 3, dort startet die Saison erst am kommenden Mittwoch. Die Hausherren haben ihr letztes Spiel bereits im April absolviert. Ist dies ein Vorteil für unsere Elf?

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Mittwoch 17.08.22 – 19.30Uhr: ASV Bergedorf 85 – ETSV Hamburg 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Dieses Spiel wurde vom Freitag auf den Mittwoch vorgezogen. Beide Mannschaften sind mit einem Sieg in die Punkterunde gestartet. In den bisherigen Partien ist unser Team gegen ETSV noch ungeschlagen. Bleibt dies so?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Alte Herren

Freitag 12.08.22 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Glashütter SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die sind in der Landesliga 3 beheimatet. Dort unterlagen sie zum Auftakt gegen Hansa 11 mit 4:6. Unser Team holte zu Hause gegen Grünhof-Tesperhude einen Punkt (3:3). Dennoch gehen die Gäste als Favoriten in die Begegnung.

Junioren

Im Juniorenbereich ging der Spielbetrieb bis Ende Juni. Die Punktspiele starten wieder Ende August. Daher hatten die Junioren noch Pause, aber auch bei ihnen geht es jetzt nach und nach weiter.

1. A-Junioren

Unsere Elf (Jahrgang 2004) hat den den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen (Montag und Mittwoch 18 bis 19.30 Uhr). Sie starten am 27.8. mit einem Pokalspiel bei BU in den Pflichtspielbetrieb

2. A-Junioren

Unser neu gegründetes Team will um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen. Sie haben auf freiwilliger Basis auch in der Sommerpause trainiert. Im Moment trainieren sie am Dienstag von 18 bis 19.30 Uhr. Eine zweite Trainingszeit ist geplant. In dieser Mannschaft spielen die Jahrgänge 2005 und 2006. Auch sie beginnen am 27.8. mit einem Pokalspiel bei BU

B-Junioren

Die Spieler des Jahrganges 2006 trainieren bei der 2. A-Jun. mit, siehe vorstehend.

Die Spieler des Jahrganges 2007 (und jünger) haben in dieser Woche wieder das Training aufgenommen. Sie trainieren Dienstag und Donnerstag ab 17 Uhr Auch hier sind die ersten Pflichtspiele am 27.8.

D-Junioren

Unsere D-Junioren sind ebenfalls wieder im Trainingsbetrieb (Montag und Freitag von 16.30 bis 18 Uhr), Am 28.8, haben sie ein Pokalspiel zu bestreiten .

F-Junioren

Unsere jüngsten Kicker sind noch im Urlaub. Sie werden wohl wieder am 19.8. mit dem Training starten und sind dann jeden Freitag von 16.30 bis 18 Uhr auf dem Platz.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.