Derby in Freundschaft

Die Winterpause rückt näher und nur noch einige Mannschaften sind im Pflichtspielbetrieb. Dafür bestreiten unsere Damen ein Freundschaftsspiel gegen die Nachbarinnen vom FC Bergedorf 85 2. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 9. bis 11.12.22.

1. Herren

Winterpause

Mit einem 2:0 Sieg über Altengamme 2 hat sich unsere Elf in die Winterpause verabschiedet. Sie kann zusehen, wie sich die übrigen Teams an diesem Wochenende um die Punkte streiten.

2. Herren

Sonntag 11.12.22 – 13.00 Uhr: TSV Wandsetal 1 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Sportpark Hinschenfelde, Walddörferstr. 247, 22047 Hamburg

Das Spiel fällt aus!

Stark ersatzgeschwächt, musste sich unser Team in der letzten Woche gegen Barsbüttel 2 mit 1:4 geschlagen geben. Nun lechzen sie der Winterpause entgegen. Zuvor müssen sie aber noch einmal bei Wandsetal antreten.

Diese unterlagen in der letzten Woche mit 2:3 bei Dynamo. Davor mussten sie sich zu Hause mit 2:4 gegen Glinde geschlagen geben.

Welches Team geht mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause? Im Hinspiel setzte sich unser Team mit 5:2 durch.

3. Herren

Spielfrei

Unser Team hat an diesem Wochenende spielfrei und kann sich ganz auf das Pokalspiel gegen Eilbek 3 konzentrieren, dass am nächsten Wochenende stattfindet.

4. Herren

Sonntag 11.12.22 – 13.00 Uhr: Wilhelmsburger SB 1 – ASV Bergedorf 85 4 Hartplatz, Ernst-Fischer-Platz 1, Wendenstr. 478, 20537 Hamburg

Knapp unterlag unser Team in der letzten Woche mit 1:2 gegen Altengamme 3. Durch diese Niederlage rutschten sie auf einen Abstiegsplatz zurück.

Um diesen bald möglichst zu verlassen, wäre ein Erfolg wichtig. Ist dies in dieser Begegnung möglich? Die Gastgeber verloren die letzten 3 Spiele, davor konnten sie aber beim SC Hamm, ein Team aus der Spitzengruppe, ein 1:1 holen.

1. Frauen

Sonntag 11.12.22 – 11.00 Uhr: FC Bergedorf 85 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bevor unser Team sich endgültig in die Winterpause verabschiedet, wird es noch ein freundschaftliches Spiel gegen die 2. Mannschaft der Nachbarinnen absolvieren. Diese sind auch die Gegnerinnen in der Punktspielrunde.

Senioren

Freitag 09.12.22 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FC Türkiye – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im Kampf gegen den Abstieg holte unser Team aus den letzten beiden Spielen gegen ETSV Hamburg 4 Punkte und konnte sich in der Tabelle leicht verbessern. Nun müssen sie noch das Nachholspiel gegen Türkiye absolvieren, die in der Tabelle unmittelbar vor ihnen platziert sind. Nach diesem Spiel beginnt auch für sie die Winterpause.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Unsere Team befindet sich bereits in der Winterpause.

1. A-Junioren

2. A-Junioren

B-Junioren

Sonnabend 10.12.22 – 12.00 Uhr: SC Schwarzenbek – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Schwarzenbek 2, Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Das Spiel wurde abgesagt

1. D-Junioren

Spielfrei

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Spielfrei

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonntag 11.12.22 – ab 09.40 Uhr: Halle, Ladenbeker Furtweg, Halle 1, Ladenbeker Furtweg, 21033 Hamburg

An diesem Spieltag warten FTSV Altenwerder, VfL Lohbrügge und der SV Wilhelmsburg auf unsere Jungs.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.