Kein Geschenk

An seinem Geburtstag erzielte Besnik Serifi zwar ein Tor, aber unsere 2. Herren unterlagen gegen Barsbüttel 2 mit 1:4.

Unser Team fand zunächst überhaupt nicht in das Spiel, dazu kamen immer wieder Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung. So gingen die Gäste nach einer halben Stunde in Führung (0:1, 30.). Danach konnten unsere Spieler sich erst die ersten guten Möglichkeiten herausspielen. Sie liefen dabei allerdings in einen Konter und die Gäste erhöhten (0:2. 37.). Nach einem Foul an Jeremy Baur gab es einen Strafstoß für unser Team. Geburtstagskind Besnik Serifi durfte antreten und verwandelte sicher (1.2. 43.). Doch unmittelbar vor dem Pausenpfiff konnte Barsbüttel einen Freistoß nutzen. Der Schuss von der Strafraumgrenze schlug im Winkel ein (1:3. 45

Die zweite Hälfte begann unglücklich. Die Gäste hatten Anstoß und spielten den Ball etwas zurück. Von dort zog Thomas Ostrowski direkt ab und überwand den weit vor seinem Tor stehenden Keeper Mika Schäfer (1:4. 46.). Trotz dieses weiteren Gegentreffers zeigte sich unser Team in der zweiten Hälfte verbessert und konnte sich einige gute Möglichkeiten herausspielen. Aber selbst die besten Chancen blieben ungenutzt. So musste unser Team mit einer 1:4 Heimniederlage vorlieb nehmen.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Mika Schäfer, Eric Vogt (ab 66. Ali Moghimi), Dietmar Gietzen, Ali Köylüce, Furkan Karabac, Besnik Serifi (ab Furkan Tunc), Onur Cetin, Arthur Schander, Kevin Rockson, Jeremy Baur und Nils Behnck.