Achtbar geschlagen

Unsere 1. Herren verloren ihr Testspiel bei Voran Ohe mit 2:5.

Wegen der kurzfristigen Absage von Farmsen, wurde schnell ein Testkick gegen das Landesligateam von Voran Ohe 1 vereinbart.

Auf dem Kunstrasenplatz in Reinbek musste unsere Elf einen frühen Rückstand wegstecken (1:0, 6.). Zunächst verzog Nils Behnck (12.) nachdem er schön von Benedikt Karsten angespielt wurde. Wenig später war Mika Knop erfolgreich (1:1, 13.). Nachdem die Hausherren erneut in Führung gingen (2:1, 22.) gelang Niklas Tokar der erneute Gleichstand (2:2, 32.). Kurz vor dem Seitenwechsel konnte Ohe durch einen Doppelschlag wieder davon ziehen (3:2, 44. und 4:2, 45.).

In der Pause wurde bei unserer Elf reichlich gewechselt. Die Abwehr stand nun sicherer, nach vorne ergaben sich aber weniger Möglichkeiten. So fiel nur noch ein Treffer für die Hausherren (5:1, 75.).

Trotz der Niederlage gegen das klassenhöhere Team zeigte sich Trainer Mario Meier mit der Leistung der Mannschaft durchaus zufrieden. Es darf auch nicht vergessen werden, dass beide Mannschaften mitten in der Vorbereitung stehen. Unsere Ersatzspieler absolvieren dazu auf dem benachbarten Rasenplatz auch noch eine zusätzliche Trainingseinheit.

Für unsere Elf kamen zum Einsatz:

Justin Reimold, Mika Schäfer, Robin Stahs, Patrick Toth, Sohrab Mohabatzadeh, Benedikt Karsten, Niklas Tokar, Mika Knop, Patrick Drobik Nils Behnck, Luis Gärtner, Leon Wendt, Sergej Perepelitsin, Sadiq Giwa, Philipp Constantin Marquardt, David Algner, Kevin Regitko, Robin Pusch, Artemiy Sorokin und Dennis Wagner.