Angst vor Aprilscherzen?

Haben alle Angst vor einem Aprilscherz, oder wie kommt es, dass am Sonnabend den 1.4. nur unsere F-Junioren spielen? Dafür gibt es aber am Sonntag geballte Spannung. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 31.3. bis 2.4.23,

1. Herren

Sonntag 02.04.23 – 15.00 Uhr: FSV Geesthacht 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Berlinerstrasse 2, Berliner Str. 62, 21502 Geesthacht

Im Kampf um die Meisterschaft geht es jetzt nur noch darum, ob Aumühle seinen Vorsprung verteidigen kann, oder ob unser Team noch aufschließen kann. Alle anderen Teams sind aus dem Rennen.

Da der FC Lauenburg in der vergangenen Woche nicht gegen unsere Elf antrat, wurde das Spiel mit 3:0 für uns gewertet. Die 3 Punkte bedeuten, dass unser Team in der Abschlusstabelle Platz 2 sicher hat. Aber unseren Spielern wurde auch die Möglichkeit genommen noch etwas für das Torverhältnis zu tun und den Druck auf Aumühle noch etwas zu verstärken.

Die Gastgeber mussten sich im letzten Spiel mit 1:3 in Aumühle geschlagen geben. Sie zeigten dabei aber eine gute Leistung, so wie auch schon in den Spielen davor.

Durch den Ausfall in der letzten Woche ist unser Team nun schon drei Wochen ohne Wettkampfpraxis. Wirkt sich dies womöglich negativ aus? Aber unsere Spieler werden alles geben um mit einem Erfolg im Meisterschaftsrennen weiter mit zu mischen.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 02.04.23 – 14.00 Uhr: Rahlstedter SC 2 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 3, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Die Gastgeber sind noch voll im Meisterschaftsrennen dabei. Auf Platz 2 stehend, haben sie nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Urania. Für sie kann es daher nur darum gehen, die Punkte zu Hause zu behalten.

Eine schwere Hürde für unser Team, das trotzdem versuchen wird, für die 0:1 Hinspielniederlage Revanche zu nehmen.

3. Herren

Sonntag 02.04.23 – 12.00 Uhr: VfL Lohbrügge 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Binnenfeldredder 2, Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

Für die Gastgeber ist dies Spiel die letzte Möglichkeit, den Abstieg noch zu verhindern. Bei einer Niederlage können sie den Rückstand nicht mehr aufholen, selbst ein Remis dürfte für sie nicht reichen.

Unser Team unterlag in der letzten Woche mit 2:6 gegen Grünhof-Tesperhude, hat aber mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.

Im Hinspiel setzte sich unsere Elf mit 5:2 durch.

4. Herren

Sonntag 02.04..23 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Hamm United 2 Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche musste sich unsere Elf gegen Lohbrügge (3.) mit 0:8 geschlagen geben. Nun treffen sie auf den Zweiten und damit einen weiteren schweren Brocken. den Dritten Ein ganz schwerer Brocken. Die Gäste gewannen ihr letzten Spiel bei HT 16 mit 5:0.

Auch wenn unser Team das Heimrecht für diese Begegnung bekommen hat, dürfte ein Erfolg eine Überraschung sein, auch wenn unsere Elf im Kampf um den Klassenerhalt jeden Zähler benötigt.

Im Hinspiel unterlag unser Team mit 1:3

1. Frauen

Spielfrei

Durch ihren 3:0 Sieg in Reinbek ist unsere Elf im Meisterschaftskampf voll dabei..

2. Frauen

Senioren

Freitag 31.03.23 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Wandsetal – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf unterlag im letzten Spiel bei BU mit 2:5 und ist noch nicht von allen Abstiegssorgen befreit. Ein Erfolg gegen ein Team, dass in der Tabelle nur knapp vor ihnen platziert ist, würde ihnen daher gut zu Gesicht stehen.

Im Hinspiel trennten sich die Teams 1:1.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Alte Herren

Sonntag 02.04.23 – 10.30 Uhr: Rahlstedter SC – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 2, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

“Will denn keiner Meister werden?”, könnte man in der Staffel der Alten Herren fragen. Anscheinend kann hier jeder jeden schlagen. Der Tabellenführer hat nur 5 Punkt Vorsprung auf Platz 8. Unsere Elf unterlag im letzten Spiel mit 1:5 gegen Düneberg und belegt derzeit Rang 5. Die Gastgeber verloren in der letzten Woche sogar beim Schlusslicht Juventude mit 1:2 und stehen auf Platz 3.

Wegen des Heimvorteils dürften die Hausherren in der Favoritenrolle sein, aber in dieser Staffel ist alles möglich.

A-Junioren (J1)

Spielfrei

Unser Team gewann in der letzten Woche mit 5:2 bei Union Tornesch/ Holsatia. Am letzten Spieltag der Hinrunde sind sie spielfrei, Ihr nächstes Spiel haben sie am 29.4.23.

A-Junioren (J2)

Sonntag 02.04.23 – 14.00 Uhr: SVNA/ASV Bergedorf 85 – Rasensport Uetersen – Kunstrasenplatz, Allermöhe 2, Henriette-Herz-Ring, 21035 Hamburg

Das Team der Spielgemeinschaft konnte bisher noch nicht punkten. Können sie dies gegen die Gäste ändern, die bisher ein Spiel verloren haben und einmal siegten?

D-Junioren

Sonntag 02.04.23 – 10.30 Uhr: VfL Lohbrügge – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Binnenfeldredder 2, Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

Im ersten Spiel musste sich unser Team knapp mit 2:3 gegen SV Wilhelmsburg geschlagen geben. Die Gastgeber konnten dagegen ihr Auftaktspiel in Bostelbek mit 6:0 gewinnen. Ist für unsere Mannschaft etwas möglich?

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Sonnabend 01.04.23 – ab 12.00 Uhr: Rasenplatz, Binnenfeldredder 1 (Rasen), Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

An diesem Spieltag treffen unsere Jungs auf VfL Lohbrügge, Düneberg, und Grünhof-Tesperhude.

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonnabend 01.04.23 – ab 10.30 Uhr: Kunstrasenplatz, Jägerhof 1 b (Süd), Talweg 1, 21149 Hamburg

Unsere jüngsten Kicker treffen auf Altenwerder, Harburger SC und TuS Aumühle.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.