Wir suchen: 2010er und 2012er

Wir wollen im Sommer mit zwei weiteren Jugendmannschaften an den Start gehen.

Der Grundstock dafür ist bereits gelegt um dies aber endgültig umsetzen zu können, suchen wir noch weitere männliche Jugendliche aus den Jahrgängen 2010 und 2012 (gerne auch ein Jahr jünger), die mit uns diese spannende Aufgabe angehen wollen.

Trainiert wird ab sofort auf den Kunstrasenplätzen an den Sander Tannen, Donnerstags ab 16,45 Uhr. Wer bei diesen Mannschaften mitmachen möchte, sollte einfach einmal vorbeischauen.

Ansprechpartner

Mario Meier, E-Mail: fussball@asvbergedorf85.de, Tel. 01522/3527189 (gerne WhatsApp)