Kein wirkliches Spitzenspiel

Unsere 2. Herren verloren ihr Heimspiel gegen den Rahlstedter SC 2 mit 0:1.

Wenn der Drittplatzierte den Zweiten empfängt, sollte man ein gutes Spiel erwarten. Dies war im Spiel unserer 2. Herren eher nicht der Fall. Das Spiel wurde von viel Kampf und Krampf geprägt.

Zwar kontrollierte unser Team in der Anfangsphase die Partie, konnte die sich bietenden Gelegenheiten aber nicht nutzen. Die größte Gelegenheit unsere Farben in Führung zu bringen hatte Ali Köylüce. Nach einem Handspiel der Gäste, gab es einen Elfmeter. Diesen hämmerte Ali aber über den Kasten (32.).

Nach dem Seitenwechsel ging es wie zuvor weiter, allerdings wurden die Gäste nun etwas offensiver. Als sich ein Rahlstedter Angreifer auf der linken Angriffsseite durchsetzen konnte, überwand er Keeper Justin Reimold mit einem Schuss ins lange Eck (0:1, 55.). Unsere Spieler versuchten zwar, das Spiel noch zu drehen, waren aber nicht mehr erfolgreich.

Durch diese Niederlage, vergrößerte sich der Rückstand auf die Führenden und unser Team muss nun auf Ausrutscher der Konkurrenten hoffen.

Justin Reimold, Ali Moghimi, Tolgahan Namli, Nils Behnck, Besnik Serifi (ab 59. Sajad Mohabatzaden), Eric Vogt, Ali Köylüce, Onur Cetin, Joshua Matthes, Tom Fromme (ab 15. Timo Rauth) und Kevin Rockson