Zweimal SCVM

An diesem Wochenende stehen wieder einige Spiele auf dem Programm. Dabei treffen zwei Mannschaften auf den SC Vier- und Marschlande. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 25. bis 27.03.2022

1. Herren

2. Herren

Sonntag 27.03.22 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SC Vier- und Marschlande 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach zwei Niederlagen musste unsere Mannschaft ihre Aufstiegshoffnungen abschreiben. Am Dienstag mussten sie dann gegen den FC Lauenburg antreten und zeigte sich deutlich verbessert. Ziel muss es nun sein, Platz 3 zu sichern. Dazu sind aber auch noch ein paar Sieg erforderlich. Am besten schon in diesem Spiel.

Die Gäste vom SVVM belegen im Moment einen Abstiegsplatz. Dort stehen sie punktgleich mit dem SV Börnsen, der aber noch zwei Spiele mehr zu absolvieren hat und sich dadurch absetzen kann. Sie benötigen daher unbedingt einen Erfolg.

Auf einen entsprechend motivierten Gegner wird sich unser Team einstellen müssen. Das Hinspiel gewann unsere Elf mit 5:0.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 20.03.22 – 12.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande 4 – ASV Bergedorf 85 3 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Unsere Elf blieb auf der Erfolgsspur und konnte sich in der letzten Woche mit 4:1 gegen Dassendorf durchsetzen. konnte sich in der letzten Woche mit 4:2 beim SVNA behaupten. Diese Platzierung könnte am Ende der Saison für einen Aufstieg ausreichen. Da dies mit Platz 3 noch einfacher sein wird, ist dies das erklärte Ziel des Teams. Dies und die Revanche für die 1:2 Hinspielniederlage, dürfte genug Motivation für unsere Elf sein.

4. Herren

Sonntag 27.03.22 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 4 – FTSV Lorbeer 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche zeigte unsere Mannschaft eine tolle Moral. Zur Pause lagen sie beim Spitzenreiter Vorwärts Wacker bereits mit 0:5 im Rückstand. Sie steckte aber nie auf. Am Ende unterlagen sie dannn mit 5:7.

Eine ähnliche Leistung wird in dieser Begegnung erforderlich sein. Die Gäste belegen immerhin derzeit Rang 5. Im Hinspiel unterlag unsere Elf mit 0:5.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Frauen

Sonntag 27.03..22 – 12.30 Uhr: Rahlstedt – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 3, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Am letzten Wochenende fiel die Heimspielpremiere unserer Damen leider aus. Nun wollen sie ein Testspiel in Rahlstedt bestreiten. Die Gastgeberinnen belegen in der Bezirksliga einen Rang im Mittelfeld.

Alte Herren

Freitag 25.03.22: ASV Bergedorf 85 – FC Bergedorf – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Zum Derby erwartet unser Team die Nachbarn vom FC Bergedorf. Diese konnten das Hinspiel mit 1:0 für sich entscheiden. Ein weiterer Anreiz für unsere Spieler, den Spieß diesmal umzudrehen.

B-Junioren

Sonnabend 27.03.22 – 17.00 Uhr: Walddörfer SV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Stad. Allhorn, Ahrensburger Weg 28, 22359 Hamburg

Kann unser Team aus dem Auswärtsspiel etwas zählbares mitnehmen? Die Gastgeber dürften in etwa gleich stark sein.

C-Junioren

Sonnabend 26.03.22 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – VfL 93 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit 4 Punkten stehen beide Teams einträchtig am Tabellenende. Dies dürfte für unser Team genug Anreiz sein, dies zu ändern.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

D-Junioren

Sonnabend 26.03.22 – 10.30 Uhr: Concordia – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Jenfeld 1 (Rasen), Bekkamp 25, 22045 Hamburg

Im Hinspiel (3:3) holten die Gastgeber ihren bisher einzigen Punkt. Unser Team hingegen spielte bisher dreimal Unentschieden und konnte ein Spiel gewinnen. Können sie sich diesmal durchsetzen und ihrem Konto einen weiteren Sieg hinzufügen?

G-Junioren

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.