Mit Sieg auf Rang 4

Mit einem 4:1 Heimsieg über Dassendorf 3 machten unsere 3. Herren einen Sprung auf Platz 4 der Tabelle.

Bereits früh brachte Stefan Mohr unsere Farben in Führung (1:0, 11.). Danach ließen unsere Kicker einige sehr gute Möglichkeiten ungenutzt. So konnten die Gäste durch ein Strafstoßtor den Ausgleich herstellen (1:1, 31.). Aber unmittelbar vor dem Pausenpfiff brachte Stefan Mohr unser Team erneut in Führung (2:1, 45.)

In der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft weiter im Vorwärtsgang und nutzte weitere gute Chancen nicht. Nur Bernd Schuster (3:1, 51.) und Lukas Goosmann (4:1, 82.) waren noch erfolgreich.

Durch diesen verdienten Erfolg verbesserte sich unser Team auf Rang 4, eine Platzierung, die am Ende der Saison sogar für den Aufstieg reichen könnte.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Mika Schäfer, Eric Vogt, Lukas Goosmann, Bernd Schuster, Timo Rauth, Furkan Karabacak, Thomas Priegnitz, Jeremy Regge, Finn Arnaud Schwarz, Tom Wietzke und Stefan Mohr

Eingewechselt wurden:

Sven Dannebauer, Christian Otka und Dennis Klein.