Auf den Präsi gehört

Unsere 2. Herren setzten sich mit 5:0 beim SCVM 3 durch.

Beim punktlosen Schlusslicht ging unser Team zwar als Favorit ins Spiel, aber als solcher kann man in derartigen Partien nur verlieren. Aber unsere Spieler zeigten gleich, dass sie die Punkte unbedingt mit an die Sander Tannen nehmen wollten. Auch wenn sich das Geschehen weitgehend vor dem Strafraum abspielte, war unser Team doch spielbestimmend. Ein erster guter Schuss unserer Spieler wurde noch von der Linie gekratzt (16.). Als Gregor Krahn am linken Strafraumeck an den Ball kam, meinte “Elstern-Präsident” Klaus Hinz: “Zieh doch mal ab, du kannst es doch”. Dies konnte er zwar nicht gehört haben, aber er tat es trotzdem. Sein Schuss schlug im langen Eck ein (0:1, 31.). Nur wenig später verlängerte Benedikt Karsten eine Ecke ins Tor (0:2, 36). Der Keeper kam zwar noch an den Ball, diesen aber erst hinter der Linie zu fassen.

Nach dem Seitenwechsel setzte sich Nils Behnck auf der rechten Seite durch. Aus sehr spitzem Winkel beförderte er das Leder in die Maschen (0:3, 48.). Dies war die Vorentscheidung, auch wenn unserer Spieler durch unnötige leichte Ballverluste den Gegnern immer wieder halfen. Zunächst traf Benedikt Karsten mit seinem Schuss nur die Oberkante der Latte (58.). Aber Tomasz Ratajczak machte es besser. Sein Schlenzer von der Strafraumkante saß (0:4, 59.). Den Schlusspunkt setzte Tolgahan Namli als er schön von Tomasz angespielt wurde und traf (0:5, 90.). Wenig später war Schluss.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Justin Reimold, Tom Fromme (ab 46. Ali Moghimi), Philipp Wienholz, Joshua Matthes, Dietmar Gietzen, Gregor Krahn (ab 70. Eric Vogt), Gürkan Tunc (ab 70 Furkan Tunc), Benedikt Karsten (ab 70. Kevin Holthfer), Nils Jens Behnck, Tomasz Ratajczak und Onur Cetin (ab 70. Tolgahan Namli).

LiveTicker auf Fussball.de

Ein Gedanke zu „Auf den Präsi gehört“