Zweimal SCS

An diesem Wochenende haben zwei Mannschaften von uns Heimrecht gegen den SC Schwarzenbek. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 19. bis 20.8.23.

Die LiveTicker können ab sofort auch auf unsere Homepage verfolgt werden. An den Spieltagen blenden wir die Seite von Fussball.de mit den aktuellen Spielen ein.

1. Herren

Sonnabend 19.08.23 – 12.45 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Schwarzenbek 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team musste in Wentorf eine knappe 0:1 Niederlage hinnehmen. Dabei wäre gerade in der zweiten Hälfte mehr drin gewesen. So bleibt sie weiter ohne Punktgewinn.

Ganz anders ist die Situation bei den Gästen. Sie sind noch ungeschlagen, bei zwei Siegen und einem Unentschieden. In der Woche verloren sie im Pokal erst im Elfmeterschießen gegen Concordia aus der Oberliga.

Auf unsere Elf wartet also eine weitere schwere Aufgabe, zumal sie auch weiterhin auf einige wichtige Spieler verzichten muss.

2. Herren

Sonntag 20.08.23 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Schwarzenbek 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch unsere Zweite ist noch nicht richtig aus den Startlöchern gekommen. In Düneberg verloren sie mit 2:5 und blieben damit ebenfalls punktlos.

So geht es aber auch den Gästen. Auch sie verloren ihre bisherigen Spiele und stehen in der Tabelle unmittelbar vor unserem Team.

Mit einem Erfolg würde für unsere Elf die Welt schon wieder viel besser aussehen.

3. Herren

Sonnabend 12.08.23 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Billstedt-Horn 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team hielt das Spiel in Reinbek lange offen und musste erst in der Nachspielzeit die beiden entscheidenden Treffer zum 1:4 Endstand hinnehmen.

Nun treffen sie auf den Tabellenführer, der noch ohne Punktverlust ist und in den 3 Spielen bereits 13 Treffer erzielt hat.

Eine sehr schwere Aufgabe für unsere Mannschaft

1. Frauen

Sonntag 20.08.23 – 14.30 Uhr: SV Eidelstedt 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Furtweg 2, Furtweg 51, 22523 Hamburg

Mit dieser Partie setzt unser Team die Testspielreihe gegen höherklassige Gegner fort. Die Gastgebeinnen spielen in der Landesliga.

In der letzten Woche kassierte unsere Mannschaft gegen Berne eine 1:6 Niederlage. Wie wird es in dieser Woche?

2. Frauen

Sonnabend 19.08.23 – 11.00 Uhr: SG Lütau/Elmenhorst – ASV Bergedorf 85 2Rasenplatz, Lütau Platz 1, Gallbergweg, 21483 Lütau

Das Spiel wurde von uns abgesagt

In der letzten Woche unterlag unser Team gegen den SV Wilhelmsburg mit 0:2. Allerdings waren bei den Gästen auch 3 Spielerinnen dabei, die sonst in der Landesligamannschaft aktiv sind.

Nun wollen sie auf dem Rasenplatz in Lütau testen.

Alte Herren

Die Mannschaft ist bereits wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Am nächsten Wochenende starten sie mit einem Pokalspie gegen Schwarzenbek in die Pflichtspiele. In der Woche darauf, geht es mit den Punktspielen los.

Senioren

Sonnabend 19.08.23 – 14.00 Uhr: Billstedt-Horn – ETSV/ASV Bergedorf 85 (SG) 2 – Kunstrasenplatz, Billstedt 3, Möllner Landstr. 197, 22117 Hamburg

Die Senioren gewannen in der letzten Woche ein Testspiel in Barsbüttel mit 6:4. Nun testen sie bei einem Team, das in der Landesliga angesiedelt ist.

Spielfrei

Weitere Juniorenteams

In Hamburg sind noch Schulferien. Unsere Juniorenteams befinden sich daher noch in der Sommerpause. Aber auch sie werden nach und nach wieder mit dem Trainingsbetrieb starten. Anfang September starten sie in die neue Saison. Davor werden sie aber auch noch Testspiele bestreiten.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.