Trauer um Detlev Ahrens

In dieser Woche verstarb plötzlich und unerwartet unser 2. Vorsitzender Detlev Ahrens im Alter von 62 Jahren. Wir sind schockiert von seinem Tod und werden ihn nie vergessen. Detlev war neben seiner Vorstandstätigkeit auch noch in vielerlei Hinsicht für die Fußballer tätig.

Beim morgigen Spiel gegen den SC Schwarzenbek werden wir ihm mit einer Schweigeminute gedenken.

Mario Meier (Trainer und sportlicher Leiter)

“Normalerweise fehlen mir die Worte nicht, aber heute ist so ein Tag, an dem ich am liebsten nur geschwiegen und geweint hätte.

Ganz ehrlich, wir sind so traurig und würden gerne die Zeit zurück drehen.

Detlev, wir haben dir Einiges zu verdanken, Du warst dieTreue Seele des Vereins, für jede Mannschaft immer da. Ob Vorstand, Platzkreiden, Schlüsseldienste, Schiedsrichter, Besprechungen, Getränke oder einfach nur ein Ohr für das wesentliche im Verein.

Lieber Detlev, du sollst wissen, dass wir Dich sehr vermissen, vor allem deinen Humor, deinen Einsatz deine Hilfsbereitschaft, deine Ehrlichkeit, aber am meisten deine Liebe zum ASV Bergedorf 85.

Wir möchten uns auf diesen Wege von Dir verabschieden.”

Mit dir geht auch ein Stück Geschichte, du hast vieles mitgemacht und erlebt beim ASV.

Bevor wir für dich schweigen und uns alle in diesem Moment an dich erinnern, noch ein letzter Satz.

,,Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.”

Mach´s gut mein Freund. “

Ein Gedanke zu „Trauer um Detlev Ahrens“