Zum Schluss klar

Unsere 3. Herren gewannen ihr Heimspiel gegen Wandsetal 3 mit 9:2, Die meisten Treffer fielen aber erst in der Schlussphase.

Unser Team übernahm zwar sofort die Regie, tat sich aber schwer mit dem Toreschießen. Nach einem Handspiel im 16er der Gäste gab es einen Strafstoß. den Ilker Tiras sicher verwandelte (1:0. 15.). Trotz weiterer guter Möglichkeiten, blieb es bis zur Pause bei diesem Stand.

Nach dem Seitenwechsel wurde Stefan Mohr im Strafraum zu Fall gebracht. Wieder gab es einen Elfmeter und erneut verwandelte Ilker Tiras (2:0, 54.). Als die Gäste überraschend verkürzen konnten (2.1.58.) witterten sie etwas Morgenluft. Die wurde aber schnell zerstört. Ein kurz hinter der Mittellinie ausgeführter Freistoß landete auf dem Kopf von Ilker Tiras, der einnickte (3:1, 62.). Danach tat sich zunächst nicht viel, bis die Schlussviertelstunde anbrach. Zunächst erhöhte Nicolas Mahnke (4:1, 77.), bevor es einen weiteren Strafstoß für unser Team gab. Da Ilker Tiras kurz zuvor ausgewechselt wurde, übernahm Stefan Mohr die Verantwortung und traf sicher (5:1, 83.). Durch ein Eigentor, konnten die Gäste noch einmal verkürzen (5:2, 88.). Es war aber immer noch nicht Schluss. Zunächst traf Akromjon Azimjonov (6:2,89.), der auch den nächsten Treffer von Marvin Erle (7:2, 90.), vorbereitete. In der Nachspielzeit waren noch einmal Akromjon Azimjonov (8:2) und Jeremy Regge (9:2) erfolgreich.

Patrick Ritt, Tim Wittmann, Julian Löschenkohl, Cemal Üstün, Nicolas Mahnke, Ugur Pelek, Marvin Bodien, Can Üstün, Ilker Tiras, Finn Schwarz und Stefan Mohr

Eingewechselt wurden:

Kevin Malek, Akromjon Azimjonov, Jeremy Regge, Marvin Erle und Soufiane Belkouchi.