Zugänge im Winter

Im Weihnachtsinterview hatte Coach Jörg Franke ja bereits verkündet, dass es in der Winterpause ein paar Veränderungen im Kader geben wird.

Notgedrungen verzichten müssen wir auf:

Patrick Koßatz, der seine Fußballerlaufbahn beenden musste

Jakob Föhres, der im Rahmen seines Studiums ein Semester im Ausland verbringen wird.

Dafür ist es aber gelungen, einige Spieler neu zu uns zu holen:

Roman Kasyanenko (25) kommt aus Leipzig und trainiert schon seit dem Herbst mit der Mannschaft. Er ist ein Linksfuß mit gutem Tempo, sehr dynamisch und zweikampfstark.

Malte Golinske (28) hat früher bei VfL Lohbrügge gespielt. Er ist ein sehr zweikampfstarker Innenverteidiger, robust und ein Führungsspieler.

Justin Gauger (21) kehrt von ETSV Hamburg zurück. Er ist ein sehr schneller Stürmer und verfügt über eine gute Technik. Er war bereits früher ein Liebling der Fans.

In diesem Interview hatte Jörg Franke ja auch angedeutet, dass noch Gespräche mit zwei weiteren Spielern aus der Bezirksliga laufen. Diese sind nun beendet und wir dürfen auch

Mikel Jason Ehmke (26), bisher Billstedt-Horn, Allrounder im Mittelfeld, sehr ballsicher

Benjamin Vermehren (22), bisher Billstedt-Horn, Angreifer mit Torgefährlichkeit und gutem Tempo

neu bei uns begrüßen.

Wir freuen uns auf und über die neuen Mitspieler und sind sicher, dass sie uns mit ihrer Erfahrung weiterhelfen werden.