Jugend am Ball

An diesem Wochenende sind unsere Junioren aktiv im Einsatz. Aber auch für die Herren steht ein wichtiger Termin auf dem Programm.

Vorschau auf die Spiele und Termine unserer Mannschaften vom 20. bis 25.01.2018

Dienstag 23.01.18 – ab 19:30 – Trainingsauftakt

Endlich wieder am Ball sind auch unsere Herren, wenn auch erst einmal nur im Training. Da will das Trainerteam nun die Basis legen, an deren Ende der Aufstieg in die Bezirksliga stehen soll. Sicherlich werden sich zum Trainingsauftakt auch die Neuzugänge präsentieren, denn am darauffolgenden Wochenende steht ja auch schon das erste Testspiel auf dem Programm.

Senioren

Unsere Senioren sind wieder im Training, das nächste Punktspiel ist aber erst wieder für den 09.02.18 angesetzt.

Alte Herren

Die “Alten Herren” genießen noch die Winterpause. Bei Ihnen ist der Trainingsauftakt am 31.01.18. Sie haben ihr erstes Punktspiel erst wieder am 04.03.18. Derweil sind sie aber noch auf der Suche nach Verstärkungen!

1. B-Junioren

Sonntag 21.01.18 – 14:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Este 06/70 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die älteren B-Junioren haben noch ein Nachholspiel aus der letzten Herbstrunde zu bestreiten. Dabei sind sie auf Wiedergutmachung aus, denn das Hinspiel verloren sie mit 1:3.

2. B-Junioren

Die jüngeren B-Junioren haben noch spielfrei. Sie werden am darauffolgenden Wochenende wieder in das Spielgeschehen eingreifen.

1. D-Junioren

Spielfrei

2. D-Junioren

Sonnabend 20.01.18 – ab 13:30 – Hallenmeisterschaft – Halle, Sporthalle Luisenweg, Luisenweg 2, 20537 Hamburg

Unsere D-Junioren belegen derzeit einen Platz im Mittelfeld der Tabelle (13.). Mit weiteren Erfolgen, können sie sich aber noch nach vorne arbeiten.

1. D-Juniorinnen

Sonntag 21.01.18 – ab 15:00 – Hallenmeisterschaft – Halle, Dratelnstraße Halle 2, Dratelnstr. 26, 21109 Hamburg

Unsere Mädchen  müssen mal wieder nach Wilhlemsburg reisen, um dort in der Halle aktiv zu sein. Da geht es darum, sich in der Tabelle noch ein wenig zu verbessern. Aktuell stehen sie auf Platz 10.

1. E-Junioren

Sonnabend 20.01.18 –  ab 13:30 Uhr Hallenmeisterschaft – Halle, Sporthalle Sander Tannen, Ladenbeker Weg 15, 21033 Hamburg

In (fast) heimischer Umgebung treten unsere Jüngsten an diesem Wochenende an. Nur einen Katzensprung vom gewohnten Platz spielen sie in der Halle. Dafür, dass sie diese Hallenrunde nur mit einem “Minikader” bestreiten, schlagen sie sich wacker. Vielleicht beflügelt sie die heimische Umgebung ja zusätzlich.