Was geht noch?

In den meisten Ligen neigt sich die Saison dem Ende entgegen. Für einige Teams stehen daher vorentscheidende Partien auf dem Programm. Was geht für sie noch? Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 28. bis 30.4.23.

1. Herren

Sonntag 30.04.23 – 11:30 Uhr: ASV Bergedorf 85 FC Dynamo – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am vorletzten Spieltag der Kreisligen hat unsere Elf spielfrei. Sie nutzt das Wochenende daher zu einem Testspiel. Die Gäste spielen in der Kreisliga 8,

Unser Team möchte endlich einmal wieder auf dem “heiligen Rasen” testen, bevor dort am nächsten Sonnabend unser Saisonfinale stattfindet.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Freitag 28.04.23 – 20.00 Uhr: SC Willinghusen 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Willinghusen 1, Am Sportplatz, 22885 Barsbüttel

Nach einer guten Leistung musste sich unsere Elf im letzten Spiel gegen den Spitzenreiter Urania mit 3:4 geschlagen geben.

Die Gastgeber verloren ihr letztes Spiel gegen den FC Dynamo mit 1:3.

Für unser Team ist es bereits das letzte Saisonspiel. Kann es mit einem Erfolg in die Sommerpause gehen?

3. Herren

Sonntag 30.04.23 – 13.00 Uhr: Rahlstedter SC 5 – ASV Bergedorf 85Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 2, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Unbelastet von allen Abstiegssorgen kann unser Team nach Rahlstedt reisen. In den letzten beiden Partien kann nichts mehr passieren. Können sie dort unbelastet spielen und beim 7. der Tabelle punkten?

4. Herren

Sonntag 30.04.23 – 11.00 Uhr: SC Hamm 1 – ASV Bergedorf 85 – Hartplatz, Ernst-Fischer-Platz 2, Wendenstr. 478, 20537 Hamburg

Unsere Elf schwebt nach wie vor in Abstiegsgefahr. Auch wenn nur eine Mannschaft absteigt, kann sie vom Schlusslicht noch eingeholt werden. Jeder Punkt würde ihnen weiterhelfen. Dies dürfte beim Fünften aber nicht einfach werden.

1. Frauen

Spielfrei

Durch den 3:2 Sieg über Condor sicherte sich unser Team die Vizemeisterschaft. An diesem Wochenende hat die Staffel spielfrei. Bevor dann die letzten beiden Spiele auf dem Programm stehen.

2. Frauen

Sonntag 30.04.23 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – GW Eimsbüttel 4 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der Sonderklasse ist noch lange nicht an die Sommerpause zu denken. Hier wird noch bis zum ersten Juli-Wochenende gespielt.

An diesem Wochenende erwarten unsere Damen ein Team, dass in der Tabelle direkt hinter ihnen platziert ist. Können sie sich von diesen absetzen?

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

Senioren

Sonntag 30.04.23 – 9.00 Uhr: FC Türkiye – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Landesgrenze 1 (Rasen), Georg-Wilhelm-Str. 6, 21107 Hamburg

Auch für diese Mannschaft steht das vorletzte Spiel der Saison an. Die Gastgeber haben bisher 2 Punkte mehr geholt wie unsere Elf. Mit einem Erfolg könnten unsere Kicker den Gegner also überflügeln. Dies wird aber auf dem Rasenplatz kein leichtes Unterfangen.

Alte Herren

Freitag 28.04.23 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Juventude – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Vor den letzten beiden Spielen befindet sich unser Team derzeit auf Platz 2. Aber die Konkurrenten sitzen ihnen dicht im Nacken. Fast jedes Team hat noch die Möglichkeit Rang 2 zu ergattern.

Juventude gehört nicht zu diesem Teams, da sie zu Saisonbeginn zu viele Punkte verloren haben. In den letzten Spielen waren sie aber für manche Überraschung gut und haben ihren Teil dazu beigetragen, dass es in der Staffel so eng zu geht.

Mit einem Erfolg würde unsere Elf ihre Ambitionen auf die Vizemeisterschaft untermauern. Dies wird aber nicht einfach werden.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de.

A-Junioren (J1)

Sonnabend 29.04.23 – 13.00 Uhr: BU – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Langenfort 1, Langenfort 70, 22307 Hamburg

Bei unserem Team beginnt mit dieser Partie die Rückrunde. Im Hinspiel nahmen sie für das aus im Pokal Revanche und gewannen mit 7:1. Können sie gegen das Schlusslicht erneut triumphieren?

A-Junioren (J2)

Sonntag 30.04.23 – 11.00 Uhr: Duvenstedt/Duwo – SVNA/ASV Bergedorf 85 Kunstrasenplatz, Duvenstedt 1, Puckaffer Weg 15, 22397 Hamburg

Das Spiel wurde abgesagt

Vor einer schier unlösbaren Aufgabe steht dieses Team. Die Gastgeber sind noch ohne Punktverlust und führen damit nach der Hinrunde die Tabelle souverän an.

D-Junioren

Sonnabend 29.04.23 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSG Bergedorf – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit zwei knappen Niederlagen ist unser Team in die Frühjahrsrunde gestartet. Genau entgegengesetzt lief es bei den Gästen, die ihre beiden Spiele gewonnen haben. Können unsere Spieler den Spieß diesmal umdrehen?

1. F-Junioren (A)

Sonntag 30.04.23 ab 12 Uhr: Rasenplatz, Lauenburg 1 (Rasen), Glüsinger Weg, 21481 Lauenburg

In Lauenburg treffen unsere Kicker auf den Gastgeber und Grünhof-Tesperhude.

2. F-Junioren (J)

Sonnabend 29.04.23 ab 12.00 Uhr: Rasenplatz, Helmut-John-Stadion, Hinterm Garten 2, 22885 Barsbüttel

Unserer jüngsten Spieler treffen auf Barsbüttel und HNT.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.