Vier von Fünf

Am Wochenende sind von uns fünf Mannschaften im Einsatz. Davon spielen vier zu Hause an den Sander Tannen. Auf besonderes Interesse wird dabei das Pflichtspieldebut unserer Damen treffen. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 20.08. bis 21.08.22

1. Herren

Spielfrei

In der Kreisliga 3 spielen 15 Teams. Eine Mannschaft hat daher jeweils spielfrei. An diesem Wochenende ist unsere Elf betroffen.

2. Herren

Sonntag 21.08.22 – 13.15 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – TSV Wandsetal 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Mannschaft hat einen blitzsauberen Saisonstart hingelegt und drei Siege eingefahren. Besonders in der letzten Partie bei Barsbüttel wusste sie zu überzeugen.

Die Gäste haben bisher zwei Siege und eine Niederlage auf ihrem Konto. Zuletzt mussten sie sich im Heimspiel gegen Dynamo mit 2:3 geschlagen geben. Zum Saisonauftakt setzten sie sich mit 11:2 gegen Lorbeer durch, aber dieses Team scheint auf der Kippe zu stehen und es droht wohl die Abmeldung. Danach gewannen Wandsetal in Glinde mit 7:1.

Unsere Spieler sollten sich also nicht vom letzten Resultat der Gäste täuschen lassen. Sie werden alles geben müssen, um auch diese Partie erfolgreich zu gestalten.

LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 21.08.22 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FC Bingöl 12 2- , Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In Altengamme lief für unserer Elf nichts zusammen und so mussten sie sich dort deutlich geschlagen geben und kassierten die 3. Niederlage. Dafür lieferten sie am Dienstag im Pokal einen wahren Krimi ab und zogen in die 4. Pokalrunde ein.

Einen ähnlichen Saisonverlauf haben die Gäste, Auch sie konnten in den bisherigen Spielen noch nicht punkten.

Eines ist sicher. Nach diesem Spiel wird eine Mannschaft Punkte auf ihrem Konto haben, hoffentlich unser Team.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

4. Herren

Sonnabend 20.08.22 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Wilhelmsburger SB 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beide Teams haben bisher eine Partie gewonnen. Die Gäste setzten sich gleich am ersten Spieltag mit 5:2 gegen ETSV 3 durch. Danach verloren sie bei Eilbek 3 mit 3:4.

Unsere Elf konnte am letzten Wochenende einen 3:0 Sieg in Altengamme bejubeln. Wird es auch in dieser Partie zu Punkten reichen?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. Frauen

Sonntag 21.08.22 – 15.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 BW 96 1 –Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nun wird es auch für unser Frauenteam ernst. Die erste Pokalrunde steht auf dem Programm. Dort treffen sie auf die Damen aus Schenefeld, die in der Bezirksliga West beheimatet sind. Es wartet also gleich eine hohe Hürde auf unsere Spielerinnen.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de.

Spielfrei

Das für dieses Wochenende vorgesehene Punktspiel gegen ETSV war auf Mittwoch vorgezogen worden. Dort führte unsere Elf zur Pause mit 1:0. Dann zog ein Gewitter auf und der Schiedsrichter brach die Begegnung ab.

Alte Herren

Sonntag 21.08.22 – 11.15 Uhr: FC Veddel United – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Slomanstr., Slomanstr., 20539 Hamburg

Im Pokal zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung und musste sich gegen das Landesligateam aus Glashütte, nur knapp mit 2:3 geschlagen geben. Zum Punktspielstart spielte unser Team Remis (1:1) gegen Grünhof-Tesperhude. Auch die Hausherren starteten mit einem Unentschieden (0:0) gegen Juventude in die Saison.

Wird es einen Sieger geben, oder teilen sich die Teams die Punkte?

Junioren

Im Juniorenbereich ging der Spielbetrieb bis Ende Juni. Die Punktspiele starten wieder Ende August. Daher hatten die Junioren noch Pause, aber auch bei ihnen geht es jetzt nach und nach weiter.

1. A-Junioren

Unsere Elf (Jahrgang 2004) hat den den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen (Montag und Mittwoch 18 bis 19.30 Uhr). Sie starten am 27.8. mit einem Pokalspiel bei BU in den Pflichtspielbetrieb

2. A-Junioren

Unser neu gegründetes Team will um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen. Sie haben auf freiwilliger Basis auch in der Sommerpause trainiert. Im Moment trainieren sie am Dienstag von 18 bis 19.30 Uhr. Eine zweite Trainingszeit ist geplant. In dieser Mannschaft spielen die Jahrgänge 2005 und 2006. Auch sie beginnen am 27.8. mit einem Pokalspiel bei BU

B-Junioren

Die Spieler des Jahrganges 2006 trainieren bei der 2. A-Jun. mit, siehe vorstehend.

Die Spieler des Jahrganges 2007 (und jünger) haben in dieser Woche wieder das Training aufgenommen. Sie trainieren Dienstag und Donnerstag ab 17 Uhr Auch hier sind die ersten Pflichtspiele am 27.8.

D-Junioren

Unsere D-Junioren sind ebenfalls wieder im Trainingsbetrieb (Montag und Freitag von 16.30 bis 18 Uhr), Am 28.8, haben sie ein Pokalspiel zu bestreiten .

F-Junioren

Unsere jüngsten Kicker sind noch im Urlaub. Sie werden wohl wieder am 19.8. mit dem Training starten und sind dann jeden Freitag von 16.30 bis 18 Uhr auf dem Platz.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.