Unglücklich ausgeschieden

Unsere C-Junioren verloren ihr Spiel in der 1. Pokalrunde gegen VfL Lohbrügge mit 1.2.

Unsere Jungs nahmen von Anfang an das Heft in die Hand, pressten VFL in ihre Hälfte. Davon konnten sich die Gäste nur gelegentlich befreien. Aber wenn sie es taten, wurden sie gefährlich, wie beim ersten Gegentor. Ein lang getretener Freistoß und eine Unachtsamkeit unserer Abwehr führte zum überraschenden 0:1 (26.) Am Spielverlauf änderte das nichts, unsere Jungs steckten nicht auf und erhöhten den Druck. Gute Chancen wurden aber liegen gelassen und somit ging es mit 0:1 in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der ersten Halbzeit, die Jungs wollten aber der Ball wollte nicht rein. Nach einem Konter erhöhten die Gäste (0:2, 47.), Wenn du sie vorne nicht machst…

Nach einer Ecke konnte Kaan mit dem Kopf verkürzen (1:2, 51.) aber leider war es dann auch der Endstand.

Schade, aber mit der Leistung muss das Team sich nicht verstecken.