Senioren S 02
1. Senioren
Schiedsrichter: Jan Könsen

Spielbericht

Ein Spiel auf ein Tor sahen die Anhänger der beiden Mannschaften. Dennoch fielen die 4 Tore innerhalb von nur 5 Spielminuten. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff erzielte Dirk Clausen nach einer schön hereingeschlagenen Ecke mit dem Kopf die 1:0 Halbzeitführung (35.). Gleich nach dem Wideranpfiff legte unser Team dann los wie die Feuerwehr eine schöne Hereingabe von der linken Seite verwandelte Carlos Granja Nunes (36.) zzum 2:0 für unsere Elf. In der 37. und 39. Minute gelang es Christian Rüsch mit einem Doppelschlag auf 4:0 zu erhöhen. Danach ließ es unsere Mannschaft dann wieder ruhiger angehen, ohne aber ihre deutliche Überlegenheit einzubüßen.

Bezeichnend ist, das der heute als Torhüter aufgebotene Stefan Schraub während der gesamten Spielzeit nur ein “Schüsschen” auf sein Tor bekam.

Auf Wentorfer Seite nur als Zuschauer dabei war die Ex-Elster Jörg Witzke.

Zum LiveTicker auf Fussball.de

Dieser Schuss bringt nichts ein.
Carlos (Nr. 3) erzielt die 2:0 Führung.
Christian (Nr. 7) mit dem 3:0.
Auch diese Chance bleibt ungenutzt.

Ersatzspieler

Name GLS PENS