Kreisklasse
FSV Geesthacht
Sander Tannen
1. Herren

Das Spiel wurde kurz vor Schluss beim Stand von 2:2 abgebrochen.

Vom Sportgericht wurde das Spiel dann in einen 3:0 Sieg für unsere Mannschaft gewertet.

Bereits in der 1. Halbzeit wurde ein Geesthachter Spieler mit einer roten Karte des Feldes verwiesen. In der 2. Halbzeit mussten dann 2 weitere Geesthachter Spieler mit Gelb/Rot ebenfalls vorzeitig vom Feld. Als der Schiedsrichter kurz vor Schluss auf Elfmeter für unsere Mannschaft entschied, wurden die Spieler des FSV Geesthacht von ihren Verantwortlichen vom Platz geholt. Damit blieb dem Schiedsrichter keine andere Möglichkeit, als das Spiel abzubrechen.

Torschützen für unsere Mannschaft waren zur 1:0 Führung Gregor Krahn. Nachdem der Geesthachter Torhüter zunächst einen von Dietmar Weber geschossenen Elfmeter halten konnte, konnte er im 2. Nachschuss verwandeln. Den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielte Norman Lessmann per Kopfball.

Hier geht es zu einem Bericht der Bergedorfer Zeitung vom 10.03.215

Auch SportNord berichtet zu dem Spielabbruch