Freundschaftsspiel
Sander Tannen
1. Herren

Spielbericht

In diesem Freundschaftsspiel traf unsere Elf au den Zweiten der Bezirksliga Ost. In einer guten Partie konnten wir ein 2:2 Unentschieden erreichen. Mit ein wenig Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen, gute Möglichkeiten gab es hierzu genügend. Die Gäste konnten sich in der ersten Hälfte nur wenige Möglichkeiten herausspielen, diese aber gut ausnutzen. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste zwar optisch besser ins Spiel, große Möglichkeiten gab es aber nicht und so konnten sie unser (ab der 34. Minute von Florian Heinze gehütete) Tor nur selten in Gefahr bringen.  Florian Heinze musste ins Tor, da sich Lukas Stradins beim 2:1 der Gäste verletzte und nicht weiterspielen konnte. Das Spiel wurde auch dazu genutzt, Spielern die in der letzten Zeit nicht so oft im Einsatz waren, Spielpraxis zu geben.

Unsere Treffer (12. und 37.) gingen auf das Konto von Stephan Funk, der jeweils für uns zum Ausgleich traf.

LiveTicker auf Fussball.de

Für unser Team waren im Einsatz:

Lukas Stradins, Fabian Posewang, Mortaza Naseri, Nino Rüdian, Julius Rauscher, Denis Fischer, Felix Bender, Louis Schwien, Felix Rehr, Jakob Föhres und Stephan Funk

Eingewechselt wurden:

Florian Heinze, Norman Leßmann, Patrik Koßatz, Philip Nennstiel, Jannik Peters und Jose Ortiz Paredes