Spannende Spiele

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 19.10. bis 25.10.18

In den nächsten Tagen stehen zwar nicht sehr viele Spiele auf dem Programm, die haben es aber in sich!

1. Herren

Sonntag  21.10.18 – 15.00 Uhr: Ahrensburger TSV 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Stormarnplatz 2, Klaus-Groth-Str., 22926 Ahrensburg

Der Ahrensburger TSV (ATSV) steht aktuell auf Platz 4 der Tabelle und führt damit das Mittelfeld an. Das Mittelfeld ist dabei eng gedrängt und geht bis Platz 11. Dabei hat der ATSV gerade einmal 4 Punkte mehr, wie ETSV Hamburg auf Platz 11. Die Gastgeber hatten am letzten Wochenende spielfrei. Davor holten sie gegen den ASV Hamburg ein 2:2. Erfolgreichster Torschütze der Hausherren ist Serkan Dede mit bisher 6 Treffern.

Gegen den ASV Hamburg musste unser Team am letzten Wochenende antreten. Nach einer guten Leistung mussten sie sich aber den Hausherren geschlagen geben.  Bitter war, dass sie wieder mit einigen verletzten Spielern die Heimreise antreten mussten. So wird neben dem schon länger fehlendem Jakob Föhres nun mit Sicherheit auch  Björn Garvs (Torhüter und Kapitän) fehlen. Wer von den anderen Akteuren wieder fit ist, wird sich kurzfristig zeigen. Mit diesem Spiel gehen für unser Team die “Wochen der Wahrheit” zu Ende. Die letzten drei Spiele waren alle gegen Spitzenteams der Liga. Mit bisher einem Sieg und einer Niederlage hat sich unsere Elf in diesen Spielen achtbar geschlagen. Vielleicht können sie ja aus Ahrensburg etwas zählbares mitnehmen.

LiveTicker bei Fussball.de

Vorschau bei FussiFreunde

Dienstag 23.1018 – 19.15 Uhr – SV Curslack-Neuengamme 1 – ASV Bergdorf 85 1

Das eigentlich vorgesehene Freundschaftsspiel mussten wir leider absagen, da es bei den vielen verletzten und angeschlagenen Spieler keinen Sinn machte, gegen den Oberligisten anzutreten,

2. Herren

Sonntag  21.10.18 – 11.30 Uhr: Hamm United 3 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Snitgerreihe, Snitgerreihe, 22111 Hamburg

Die Gastgeber sind der Tabellenführer. Sie gewannen bisher alle Spiele, bei einem Torverhältnis von 57:20. Allerdings müssen an den letzten vier Spieltagen der Hinrunde die 3 an der Spitze stehenden Teams noch alle gegeneinander antreten. Für reichlich Spannung ist also weiterhin gesorgt.

Unsere Elf gewann am letzten Wochenende beim Moorburger TSV mit 6:1. Sie sind damit Auswärts noch ohne Punktverlust und belegen Platz 3. Der Rückstand auf die Hausherren beträgt aktuell 6 Punkte. Unser Team hat aber auch noch ein Spiel mehr zu absolvieren.

Für unser Team bietet sich also die Gelegenheit in dieser Partie auf Schlagdistanz heran zu kommen.

Diese Begegnung steht auch bei Elbkick.TV zur Wahl für eine ausführliche Berichterstattung. Dies zeigt, welche Bedeutung dieser Partie beigemessen wird.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de.

Vorschau bei FussiFreunde

Alte Herren

Freitag 19.10.18 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FC Bingöl 12 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch unsere Alten Herren treffen auf ein Spitzenteam. Die Gäste belegen zwar derzeit “nur” Platz 4, haben aber auch zwei Spiele weniger absolviert, als die beiden Spitzenreiter. Auch für sie ist noch einiges möglich.

Unser Team möchte endlich wieder an die erfolgreiche Vorbereitung anknüpfen. Leider hatten sie in den letzten Spielen damit zu kämpfen, das etliche Akteure nicht zur Verfügung standen. Sollte sich die Personallage entspannen, ist vielleicht auch in dieser Partie etwas machbar.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de.

Senioren

Sonntag 24.10.18 – 11.30 Uhr: SC Condor/Tonndorf Lohe – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Farmsen 2, Berner Heerweg 189, 22159 Hamburg

Zu einem Verfolgerduell reisen unsere Senioren zum Berner Heerweg. Die Gastgeber stehen mit 11 Punkten auf Platz 4. Direkt dahinter ,mit nur einem Punkt Rückstand, rangiert unsere Elf. Auch unsere Senioren hatten zuletzt Verletzungssorgen. Hoffentlich konnten sich die Spieler in der kurzen Pause erholen.

Punktspielpause

Das nächste Spiel ist für den 27.10.18 angesetzt.

Punktspielpause

Das nächste Spiel findet am 28.10.18 statt.

Punktspielpause

Sie sind am 03.11.18 wieder am Ball.

1. D-Junioren (alt)

Herbstrunde beendet.

Weiter geht es demnächst in der Halle

2. D-Junioren (jung)

Herbstrunde beendet

Bevor sie in die Halle gehen, hat unser Team Ende Oktober noch ein Pokalspiel in Rissen zu absolvieren.

3. D-Junioren (jung)

Herbstrunde beendet.

Auch für sie geht es demnächst in der Halle weiter.