Sehr frühes Tor

Im Heimspiel unserer 3. Herren gegen DSC Hanseat 2, war noch nicht einmal eine Minute gespielt, da führte unsere Elf bereits mit 1:0., Am Ende gewannen sie mit 7:3.

Das Spiel begann verspätet, da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen war. Zum Glück war ein anderer neutraler Referee als Zuschauer anwesend und die beiden Teams einigten sich darauf, dass er die Partie leiten sollte.

Es waren gerade 40 Sekunden gespielt, als Ugur Pelek auf der rechten Seite angespielt wurde und den Ball im Tor versenkte. (1:0, 1.). Die Gäste versteckten sich aber nicht und konnten die Partie zunächst ausgeglichen gestalten. So fiel der Ausgleich auch nicht unverdient (1:1, 22.). Mit diesem Resultat ging es auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel gewann der wohl kleinste Spieler auf dem Feld ein Kopfballduell und der Ball schlug hoch im langen Eck unseres Tores ein (1;2, 51.). Unsere Spieler wussten nun, dass sie eine Schippe drauflegen mussten. Als unsere Spieler einen Freistoß in der eigenen Hälfte zugesprochen bekamen, schlug Julian Löschenkohl diesen in Richtung gegnerisches Tor. Man mag es kaum glauben, aber das Leder schlug unter der Latte ein (2:2, 61.). Die Gäste blieben aber auch immer gefährlich und gingen erneut in Führung (2:3, 77.) In der Schlußvierteltstunde drehte unser Team so richtig auf. Zunächst traf Ilker Tiras aus gut 20 Meter flach (3:3, 79.), Einen weiteren Freistoß aus unserer Hälfte, drückte Ugur Pelek über die Linie (4:3, 85.). Wenig später setzte er einen Schuss unter die Latte (5:3. 87.). Als Akromjon Azimjonov sich einen Ball im Strafraum erkämpfte traf auch er (6:3, 89.). Der Schlusspunkt fiel nach einem weiteren Freistoß aus unserer Hälfte. Diesmal war Marijan Cvitanovic zur Stelle (7:3, 90+).

Ein verdienter, wenn auch zu hoher Erfolg für unsere Mannschaft, gegen einen Gegner, der lange mithalten konnte und zum Schluss einbrach.

Christian Otka, Timo Wittmann, Roman Rohlfs, Dietmar Gietzen, Cemal Luca Üstün, Ugur Pelek, Marvin Erle, Jeremy Regge, Can Üstün, Ilker Tiras und Stefan Mohr.

Eingewechselt wurden:

Julian Löschenkohl, Akromjon Azimonov, Nicolas Mahnke, Marvin Bodien und Marijan Cvitanovic.