Pokal Achtelfinale

An diesem Wochenende geht es zwar vergleichsweise ruhig zu, aber es steht ein besonderes Highlight auf dem Programm. Unsere Damen bestreiten ihr Achtelfinalspiel im Pokal. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 04. bis 06.11..22

1. Herren

Spielfrei

Nach ihrem Sieg über den SC Vier- und Marschlande 2 ist unsere Elf an diesem Wochenende spielfrei. Aber sie wird Tabellenführer bleiben, da die anderen Teams nicht an ihnen vorbeiziehen können.

2. Herren

Sonntag 06.11.22 – 13..15 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Willinghusen 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche musste sich unser Team beim Tabellenführer Urania mit 2:4 geschlagen geben. Diese Niederlage hat sie in der Tabelle um einiges zurückgeworfen. Die Spitzenplätze sind schon um einiges entfernt.

Die Gäste konnten sich in der letzten Woche mit 5:2 gegen Dynamo durchsetzen und belegen derzeit Rang 10.

Für unsere Mannschaft geht es darum, mit einem Sieg die Hoffnungen auf einen Spitzenplatz wieder zu befeuern.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 06.11.22 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 -Rahlstedter SC 5 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am letzten Wochenende lief für unser Team nicht viel zusammen und sie mussten sich beim SV Wilhelmsburg mit 2:8 geschlagen geben.

Ähnlich erging es den Gästen, die zu Hause mit 3:11 gegen Düneberg 2 unterlagen.

Welche Mannschaft hat diesmal das bessere Ende für sich?

4. Herren

Sonnabend 05.11.22 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 4 – SC Hamm 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ein weiterer schwerer Gegner wartet auf unser Team. Die Gäste belegen derzeit Platz 5 und haben acht ihrer dreizehn Spiele gewonnen. Unser Elf musste sich hingegen in der letzten Woche mit 3:7 in Rahlstedt geschlagen geben.

Gelingt unserem Team eine Überraschung?

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

1. Frauen

Sonntag 06.11.22 – 15.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Eimsbütteler TV 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ohne Frage, ist dies das Spiel, das an diesem Wochenende am interessantesten sein dürfte. Unser Team empfängt eine Spitzenmannschaft der Landesliga. Die Gästespielerinnen belegen dort Platz 3 und konnten sich im letzten Spiel mit 1:0 gegen Altona 93 durchsetzen.

Unsere Elf hat bisher sowohl im Pokal als auch in der Meisterschaft überzeugt. Nach ihrem 2:2 bei Condor belegen sie weiterhin Rang 2 und bleiben im Aufstiegsrennen mit dabei.

Keine Frage ist, dass die Gäste als Favoritinnen in diese Partie gehen. Aber vielleicht gelingt unserem Team ja eine weitere Überraschung?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. A-Junioren

2. A-Junioren

1. D-Junioren

Sonntag 06.11.22 – 15.54 Uhr: Halle, Sporthalle Alsterredder, Alsterredder 28, 22395 Hamburg

Unser Team startet in die Hallenmeisterschaft. In der ersten Runde trifft sie dabei auf Concordia 7, Wellingsbüttel 1, Sasel 1 und Duvenstedt 1,

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Am 20.11.22 startet unser Team in die Hallenrunde

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Unsere jüngsten Kicker starten am 12..11.22 in die Hallensaison,

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.