Keeper gesucht

Für unsere A- und B-Junioren suchen wir Torhüter.

Du spielst gerne im Tor und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Für unsere Jugendmannschaften sind wir noch auf der Suche nach Torhütern, insbesondere für unsere

  • Jungen A-Junioren (Jahrgänge 2005 und 2006)
  • Jungen B-Junioren (Jahrgänge 2007 – 2009)

Aber auch Jugendspieler anderer Jahrgänge und Positionen sich bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Bitte melde dich unter:

Fussball@asv-bergedorf85.de

oder Tel. (auch WhattsApp)

01522/3527189

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.