Kuriose Tore

Unsere Herren Ü32 gewannen ihr Heimspiel gegen TSV Glinde mit 4:2 und dabei gab es einige Tore zu sehen, die man nicht in jedem Spiel zu sehen bekommt.

Die Gäste begannen druckvoll und kamen auch zu den ersten Torschüssen. Der erste Treffer fiel aber für unsere Elf. Bei einem Angriff schien dieser schon abgewehrt zu sein. Aber mit einem Mal ging der Ball ins Tor der Gäste. War es ein Eigentor des Keepers, oder war Gregor Krahn doch noch irgendwie mit am Leder, egal es stand 1:0 (23.). Mit dem nächsten Angriff kam der Ball wieder zu Gregor Krahn, der aus gut 18 Metern abzog und traf (2:0, 24.). Diese beiden Treffer schienen die Gäste ein wenig aus dem Konzept gebracht. Als Keeper Falko Stöcker einen harmlosen Ball aufnahm und nach abwerfen wollte, rutschte ihm das Leder irgendwie aus den Händen und ging ins eigene Tor (2:1, 35+),

Nach dem Seitenwechsel zunächst ein verteiltes Spiel. Dann kam der Ball zu Peter Vorrath, der erhöhen konnte (3:1. 44.). Als Peter endlich einmal seine Schnelligkeit ausspielen konnte schlug er den Ball fast von der Torauslinie herein. Das Leder ging irgendwie über den Keeper hinweg ins lange Toreck (4:1, 52.). Dies war die Vorentscheidung. In der Nachspielzeit bekamen die Glinder noch einen Strafstoß zugesprochen. Diesen setzten sie an den Pfosten. Im Gegensatz zu unseren Spielern hatte aber noch ein Gästespieler nachgesetzt und konnte den Treffer zum 4:2 Endstand erzielen.

Falko Stöcker, Gregor Krahn, Jan Mehlhorn, Marco Batista Dahlström, Patrick Siemer, Patrick Brandt, Peter Vorrath, Marcel Stolz, Christian Haß, Pawel Lukaszevicz und Christian Otka.

Eingewechselt wurden:

Eduard Bachmann, Patrick Ritt, Tom Fromme, Nazim Hamed, Patrick Paap und Marc Stückler.