Knapp raus

In der zweiten Runde vom Holsten-Pokal hatten unsere 2. Herren den SC Wentorf 2 aus der Kreisliga 3 zu Gast. Sie verloren knapp mit 0:1,

Unsere Elf zeigte eine gute Leistung und bot dem Gast Paroli. Mit einem “Sonntagsschuss” aus 25 Metern, der über unseren Keeper hinwegging, gingen die Gäste in Führung (0:1, 16.). Danach bestimmte unser Team das Spiel, setzte unsere Stürmer aber zu selten gefährlich in Szene. Kurz vor der Pause die Riesenmöglichkeit zum Ausgleich, der Kopfball strich aber knapp am Toreck vorbei.

Nach der Pause ein unverändertes Bild. Unser Team mit einer optischen Überlegenheit, die aber nichts einbrachte. Da auch von den Gästen nur gelegentlich Torgefahr ausging, blieb es beim 0:1, in einer Partie bei der für unsere Mannschaft eindeutig mehr möglich gewesen wäre. So kann sie sich aber voll auf die anstehenden Punktspiele konzentrieren.

Da half es auch nichts, daß ihr Kapitän Leon Wendt, der am Sonntag einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten hatte und sofort operiert wurde, auf Krücken und im Rollstuhl am Spielfeldrand die Daumen drückte.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Dustin Haß, Louis Maddox Schneider, Tolgahan Namli, Ousman Senghore (ab 66. Juda Owusu), Selo Tokpley, Edgar Haffner (ab 89. Sven Dannebauer), Haval Tammi (ab 66. Ahmed Al-Samiraee), Gaston Vossah (ab 46. Jama Sedique Amir), Parsa Rafiei Ashiani (ab 56.Ansch Arenja), Sadiq Giwa und Nick Turtun