Fahrt ins Grüne

Nachdem am letzten Wochenende an den Sander Tannen noch viel los war, da fast alle Mannschaften ein Heimspiel hatten, ist die Anlage an diesem Wochenende von unseren Teams nicht genutzt. Beide im Einsatz befindliche Mannschaften haben ein Auswärtsspiel und fahren dabei in die grünen Vier- und Marschlande. Die Jugendteams pausieren an diesem Wochenende.

Für alle die, die noch einmal einen Überblick über die Spiele unserer Teams vom letzten Wochenende haben möchten, hier.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 07.04. bis 08.04.2017

Herren

Freitag 07.04.2017 – 19.30 Uhr – SV Altengamme 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Gammer Weg 2, Gammer Weg 49 A, 21039 Hamburg

Beide Mannschaften verloren am letzten Spieltag und mussten damit wohl die Aufstiegshoffnung  begraben. Für Altengamme hat dieses Jahr schlecht begonnen. In den ersten beiden Spielen haben sie noch unentschieden gespielt, dann folgten drei Niederlagen, die letzte in Glinde (sollte in den Übersichten noch ein 3:3 stehen ist dies nach unseren glaubhaften Informationen falsch, das Spiel endete 3:2 für Glinde).

Unser Team unterlag zu Hause gegen SV Curslack-Neuengamme 2 und hat damit wohl nur noch theoretische Chancen auf einen der ersten beiden Plätze. Den 3. Platz wollen sie aber unbedingt halten und das Team hat sich daher für die noch ausstehenden Spiele viel vorgenommen. Als nächstes soll daher ein Sieg in Altengamme her. Das dies sicherlich nicht einfach wird ist auch klar. Denn auch die Hausherren wollen auch endlich mal wieder drei Punkte einfahren.

Das Hinspiel gewann unsere Elf mit 5:2.

Vorschau auf FussiFreunde.de

LiveTicker auf Fussball.de

Senioren

Sonnabend 07.04.2017 – 16.45 Uhr –  SC Vier- und Marschlande – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Mit einem 7:0 Heimsieg über den Rahlstedter SC, konnten unsere Senioren die Tabellenführung verteidigen. Sie bleiben damit weiter ungeschlagen und haben in ihrer Staffel sowohl die meisten Treffer erzielt, als auch die wenigsten Gegentreffer kassiert.

Nun geht es auf den kuscheligen Platz an den Zollenspieker. Dort wartet ein Gegner auf sie, den man vor der Saison stärker eingeschätzt hätte. Aktuell liegt das Team vom SCVM auf dem 8. Platz und damit im gesicherten Mittelfeld.

Das Hinspiel endete mit einem 3:0 Sieg für unsere Senioren.

LiveTicker auf Fussball.de

E-Juniorinnen