Licht und Schatten

Für unsere Teams gab es an diesem Wochenende bittere Niederlagen und schöne Erfolge.

Ergebnisse unserer Mannschaften vom 01.04. bis 02.04.2017

Herren

Sonntag 02.04.2017 – 15.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SV Curslack-Neuengamme 2

Im Spitzenspiel mussten unsere Herren leider eine 0:1 Niederlage hinnehmen

Senioren

Sonntag 02.04.2017 – 12.00 Uhr –  ASV Bergedorf 85 – Rahlstedter SC

Einen souveränen 7:0 Heimerfolg konnten unsere Senioren feiern

B-Junioren

Sonntag 02.04.2017 – 16.30 Uhr – SV Rissen – ASV Bergedorf 85

Mit einer 2:4 Auswärtsniederlage mussten unsere B-Junioren die Heimreise antreten.

Mit 3:0 lagen unsere B-Junioren in Rissen bereits zurück. Dann konnten sie durch Kevin Wehncke (64.,) und Emin Uzunay (74.) aber noch einmal verkürzen. Kurz danach dann aber die Entscheidung für das Heimteam (4:2, 75.).

D-Junioren

Sonntag 02.04.2017 – 16.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SV Curslack-Neuengamme 2

Revanche für die Niederlage der Herren, konnten unsere D-Junioren nehmen. Sie bezwangen die Gäste aus Curslack mit 2:0. Den Treffer zum 1:0 erzielte David Ohlsen, nachdem zuvor Issa Daryae mit einem Freistoß nur die Latte getroffen hatte. Das 2:0 ging auf das Konto von Mateo Granderath, der mit einem tollen Schuss aus der Drehung den Endstand erzielen konnte. Ein schöner Erfolg unserer Jungs, die sogar mit drei Spielern von den E-Junioren angetreten waren.

E-Junioren

Sonnabend 01.04.2017 – 09.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SC Vier- und Marschlande 6 

Mit 4:1 gewannen unsere E-Junioren dieses Spiel und belegen damit weiterhin den ersten Tabellenplatz.

E-Juniorinnen

Sonntag 02.04.2017 – 10.00 Uhr –  ASV Bergedorf 85 – Komet Blankenese 2 

Auch unsere Mädchen konnten einen 3:2 Heimsieg feiern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.