Erste Herren legen vor

Vier Teams sind an diesem Wochenende bei uns im Einsatz. Die 1. Herren legen am Freitag vor und den Abschluss machen die A-Junioren und am Mittwoch spielen auch noch unsere Senioren.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 15.03. bis 21.03.19

1. Herren

Freitag 15.03.19 – 19.00 Uhr: TuS Hamburg 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Rasenplatz, Beim Gesundbrunnen, Beim Gesundbrunnen 15, 20537 Hamburg

Der TuS kämpft gegen den Abstieg aus der Bezirksliga und belegt derzeit den einzigen Abstiegsplatz. Am letzten Wochenende mussten sie sich mit 0:7 dem ASV Hamburg geschlagen geben. Aus den absolvierten Spielen konnten sie erst 7 Punkte holen. Einen Punkt knöpften sie dabei aber unserem Team im Hinspiel ab.

Unsere Spieler werden daher gewarnt sein und mit der nötigen Konzentration in das Spiel gehen. Am letzten Wochenende konnten sie sich mit 3:2 beim ETSV Hamburg durchsetzen und zeigten dabei eine ansprechende Leistung. Diese gilt es auch in dieser Partie wieder aufzurufen. Ob auf dem Rasenplatz gespielt werden kann, oder auf dem Grantplatz gespielt werden muss, wird sich noch zeigen. Fehlen wird in dieser Begegnung auf alle Fälle Lukas Stradins, der sich beim Testspiel in Büchen verletzte und wohl bis Saisonende ausfallen wird. Lukas, wir wünschen  Dir gute Besserung!

Das Hinspiel endete 2:2

Vorschau bei FussiFreunde

Vorschau bei Fussball.de

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 17.03.19 – 10.45 Uhr: SV Nettelnburg/Allermöhe – ASV Bergedorf 85 2 – Hartplatz, Katendeich, Katendeich 14, 21035 Hamburg

Die Gastgeber stehen derzeit im unteren Teil der Tabelle. Das erste Punktspiel in diesem Jahr verloren sie mit 0:7 gegen Grünhof-Tesperhude, am letzten Wochenende sind sie nicht angetreten ( 0:3 Wertung).

Unsere Elf gewann  beide Spiele mit 7:1. Wobei die Partie gegen Vahdet nicht in die Wertung einfließt, da diese erst im Laufe der Saison nachgemeldet wurden. Trotzdem belegt unsere Mannschaft derzeit Platz 3 der Tabelle, den sie auch bis zum Saisonende verteidigen möchte. Dazu wird aber ein Sieg in Nettelnburg notwendig sein. Als Nachteil könnte sich erweisen, dass die Partie auf einem Grantplatz ausgetragen wird.

Das Hinspiel gewann unsere Elf mit 7:0.

Vorschau auf FussiFreunde

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

Alte Herren

Sonntag 17.03.19 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Düneberg –  Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einem Nachholspiel starten nun auch unsere Alten  Herren in das Spieljahr 2019. Sie werden hoffen, dass es nun etwas besser läuft wie in den vorherigen Spielen. Insgeheim hatten sie sich wohl doch eine bessere Platzierung wie den bisher erreichten Rang 8 erhofft. Aber sie haben von allen Teams auch bisher die wenigsten Spiele absolviert. Nach oben ist also noch was drin.

Eventuell LiveTicker

Senioren

Mittwoch 20.03.19 20.00 Uhr: SC Vier-und Marschlande/Altengamme – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Gammer Weg 2, Gammer Weg 49 A, 21039 Hamburg

Unsere Senioren konnten sich am letzten Wochenende deutlich mit 7:0 gegen TSV Wandsetal durchsetzen. Da sie an diesem Wochenende noch spielfrei sind, testen sie noch einmal bei der Spielgemeinschaft gegen deren Super-Senioren.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

1. A-Junioren

Sonntag 17.03.19- 18.15 Uhr: Teutonia 05 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Kreuzkirche, Tönsfeldtstr. 2, 22763 Hamburg

Zwar gehen die Ferien erst zu Ende, aber unser Team muss bereits bei Teutonia antreten. Die Teutonen sind für Concordia in die Staffel gerutscht. Sie haben bisher 2 Spiele absolviert (je 1x gewonnen und verloren). Unser Team war bisher in 3 Spielen am Ball und konnte bisher erst einen Punkt holen. Die doch etwas magere Punktausbeute möchten sie in dieser Partie natürlich verbessern.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

1. B-Junioren