Endphase der Saison

Im Herrenbereich geht die Saison in die Endphase. Es ist nur noch ein kompletter Spieltag Mitte Mai zu absolvieren. Davor werden noch die offenen Nachholspiele durchgeführt. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 22. bis 24.04.2022

1. Herren

Für unsere 1. Herren ist die Saison bereits beendet. Sie haben keine Nachholspiele und sind am letzten Spieltag spielfrei

2. Herren

Sonntag 24.04.22 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SC Vier- und Marschlande 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auf dem ungewohnten Rasenplatz in Börnsen gewann unser Team mit 1:0. Damit sind sie aussichtsreichster Anwärter auf Platz 3 im Endklassement, oder geht sogar noch was in Richtung Rang 2? Dafür brauchen sie im Spiel gegen den SCVM einen Sieg.

Aber die Gäste werden alles dafür geben, damit es anders kommt. Sie benötigen ebenfalls 3 Punkte, denn im Moment belegen sie einen Abstiegsplatz.

Im Hinspiel setzte sich unsere Elf deutlich mit 5:0 durch.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

4. Herren

Frauen

Sonntag 24.04.22 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – VSG Stapelfeld – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit diesem Testspiel feiern unsere Damen ihre Heimspielpremiere, auf die wir gespannt sind.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Senioren

Freitag 22.04.22 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Duvenstedt – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Gegen zwei Spitzenteams musste sich unsere Elf zuletzt geschlagen geben. Nun erwarten sie einen Gegner, der ihnen besser gelegen kommen dürfte. Die Gäste stehen am Tabellenende. Das bedeutet aber auch, dass sie dringend die Punkte benötigen, um nicht abzusteigen.

Das Hinspiel gewann unser Team mit 4:3.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Alte Herren

Sonnabend 23.04.22 – 18.00 Uhr: Escheburg – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

In Schwarzenbek hielt sich unser Team wacker und unterlag beim Spitzenreiter nur knapp mit 1:2. In Escheburg treffen sie auf einen Gegner, der in etwa gleichstark einzuschätzen ist.

B-Junioren

Sonntag 24.04.22 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSC Wellingsbüttel – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste stehen in der Tabelle unmittelbar vor unserem Team. Gelingt es unserer Mannschaft ihr Punktekonto aufzubessern?

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

C-Junioren

Sonnabend 23.04.22 – 16.30 Uhr: Walddörfer SV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Stad. Allhorn, Ahrensburger Weg 28, 22359 Hamburg

Beide Mannschaften haben bisher zwei Spiele gewonnen. Da unsere Spieler aber auch einmal unentschieden gespielt haben, sind sie in der Tabelle knapp vor den Gastgebern angesiedelt. Wird es zu einem weiteren Erfolg reichen?

D-Junioren

Sonnabend 23.04.22 – 13.30 Uhr: VfL Lohbrügge – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Binnenfeldredder 2, Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

Unsere Mannschaft hat an diesem Wochenende kein Punktspiel und tritt daher zu einem Testspiel in Lohbrügge an.

G-Junioren

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.