Sieg in Börnsen

Mit 1:0 gewannen unsere 2. Herren beim SV Börnsen 2 und festigten ihren Platz in der Spitzengruppe.

Die Partie begann gleich munter. Bereits in den ersten Minuten gab es mehrere Eckbälle auf beiden Seiten. Diese blieben jedoch erfolglos. Anders war es, als Benedikt Karsten lang geschickt wurde. Er konnnte den gegnerischen Keeper überwinden (0:1, 34.). Nur fünf Minuten später hatte er die Möglichkeit zu erhöhen, diesmal konnte er die Chance aber nicht verwerten (38.).

Nach dem Seitenwechsel bemühten sich die Hausherren weiter, sie müssen noch um den Klassenerhalt bangen. Die Bemühungen blieben aber erfolglos. Die besseren Möglichkeiten hatten unsere Spieler. Es blieb bei dem knappen 1:0 Erfolg für unser Team.

Justin Reimold, Ali Moghimi (ab 81. Julian Brandt), Philipp Wienholz, Timo Rauth (ab 46. Luis Gaertner), Gürkan Tunc (ab 89. Tizian Krüger), Furkan Tunc, Onur Cetin, Tolgahan Namli, Benedikt Karsten, Jeremy Baur(ab 64. Kevin Rockson) und Nils Behnck (ab 89. Besnik Serifi).