Früher Weckruf

Unsere Senioren gewannen ihr Heimspiel gegen Duvenstedt mit 5:2.

Dabei machte das Tabellenschlusslicht aus Duvenstedt schnell klar, dass es nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Eine Bogenlampe senkte sich ins lange Eck und die Gäste führten (0:1, 4.). Dies war der Weckruf für unser Team und schnell setzten sie die Gegner unter Druck. Tom Wagner konnte, nach einer Ecke, das Leder aus kurzer Distanz über die Linie hämmern (1:1, 8.). Nur eine Minute später machte es ihm Christian Ruesch nach (2:1, 9.). Nach einem, der wahnsinnig langen Einwürfe von Jörg Wendt, war Marco Eickhoff mit dem Kopf zur Stelle und erhöhte (3:1, 12.). Im Gefühl der beruhigenden Führung, ließ unsere Mannschaft die Gäste wieder etwas mehr zur Geltung kommen. Als unsere Abwehr nach einer Ecke unsortiert war, konnten die Gäste unmittelbar vor der Pause verkürzen (3:2, 35.).

Nach dem Seitenwechsel machten unsere Spieler wieder mehr Druck. Nach einer Ecke war Michael Düsel mit dem Kopf zur Stelle und setzte den Ball unter die Latte (4:2, 42.). Marco Eickhoff konnte weiter erhöhen (5:2, 51.). Michael Meiers Schuss, der eigentlich eine Hereingabe sein sollte, schlug an die Latte (56.). So blieb es bei diesem Stand.

Timo Nührmann, Michael Meier, Christoph Schwiezena, Michael Düsel, Thomas Voß, Guido Vogt, Jörg Wendt, Oliver Seidler, Christian Ruesch, Tom Wagner und Marco Eickhoff.

Eingewechselt wurden:

Michael Reicherseder, Alexander Steen, Florian Mehl, Martin Meier-Albers und Thorsten Janssen.