Ein Tag an den Sander Tannen?

Am Sonntag ist volles Programm an den Sander Tannen  angesagt. Alleine vier unserer Mannschaften sind dort im Einsatz. Wer Lust hat, kann also nacheinander viele Teams anfeuern, darunter auch 2 Tabellenführer.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 31.03. bis 06.04.17

Herren

Sonntag 02.04.2017 – 15.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SV Curslack-Neuengamme 2 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Eine echte Spitzenbegegnung erwartet die Zuschauer. Unser Team musste in einer hart umkämpften Partie bis in die Nachspielzeit warten, bis der viel umjubelte Siegtreffer in Lauenburg fiel. Curslack lag zwar bereits früher in Führung aber die Gäste aus Glinde drückten mächtig auf den Ausgleich, der aber nicht gelang. So behaupteten beide Mannschaften ihre Tabellenpositionen; unsere Mannschaft weiter als Tabellenführer und Curslack auf Platz 3.

Beide Teams werden sich mächtig ins Zeug legen. Ein Sieg in dieser Begegnung ist von enormer Bedeutung. Curslack würde mit einem Erfolg seinen Vorsprung auf 6 Punkte ausbauen. Unsere Elf könnte punktemäßig gleichziehen, hätte aber den Vorteil des besseren Torverhältnisses. Die Elstern haben gehört, dass die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass die Gäste auch mit guter Unterstützung von den ersten Herren rechnen dürfen. Wir sind gespannt, ob dies der Fall ist. Auf jeden Fall ist mit einer spannenden Begegnung zu rechnen.

Das Hinspiel endete torlos. Das war übrigens das einzige Spiel, in dem unsere Elf nicht mindestens ein Tor erzielt hat.

Vorschau auf FussiFreunde.de

Senioren

Sonntag 02.04.2017 – 12.00 Uhr –  ASV Bergedorf 85 – Rahlstedter SC – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Senioren mussten in der letzten Woche zweimal antreten. Zunächst gab es einen 2:0 Auswärtssieg bei Concordia 3, in der Woche dann einen Auswärtssieg (2:1) bei Nettelnburg-Allermöhe. Durch diese Siege konnte die Tabellenführung gefestigt werden.

Am Sonntag bestreiten sie nun auf dem heiligen Rasen des Stadions das “Vorspiel” zum Spiel der Herren. Der Gegner aus Rahlstedt steht aktuell auf Platz 9. In der vergangenen Woche mussten sie sich in einem Heimspiel Billstedt-Horn mit 0:1 geschlagen gebenMit diesem Ergebnis, konnten auch unsere Senioren das Hinspiel für sich entscheiden.

B-Junioren

Sonntag 02.04.2017 – 16.30 Uhr – SV Rissen – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Marschweg 2, Marschweg 85, 22559 Hamburg

Wegen immenser Verletzungssorgen, mussten unsere B-Junioren leider das letzte Spiel in Rahlstedt absagen. So bleiben sie auf dem vorletzten Platz. An diesem Wochenende wollen sie nun versuchen, in Rissen zu punkten. Die Rissener Mannschaft steht in der Tabelle unmittelbar vor ihnen und hat ebenfalls 3 Punkte auf dem Konto.

D-Junioren

Sonntag 02.04.2017 – 16.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SV Curslack-Neuengamme 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nun starten auch unsere D-Junioren in die neue Saison. Interessanterweise treten sie auf dem Nebenplatz gegen den gleichen Verein an, wie auch die Herren. Vielleicht schaut ja der eine oder andere Besucher der Herrenbegegnung anschließend noch bei dieser Partie vorbei!

E-Junioren

Sonnabend 01.04.2017 – 09.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SC Vier- und Marschlande 6 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch unsere E-Junioren sind Tabellenführer. Am vergangenen Wochenende konnten sie mit 11:2 bei Inter Hamburg gewinnen! Der Gegner vom SC Vier- und Marschlande, musste sich hingegen mit einer Punkteteilung im Heimspiel gegen Hanseat (2:2) begnügen.

E-Juniorinnen

Sonntag 02.04.2017 – 10.00 Uhr –  ASV Bergedorf 85 – Komet Blankenese 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Mädchen eröffnen mit ihrem Spiel den Tag an den Sander Tannen. Vor dem Start in die Punkterunde, testen sie am letzten Freitag beim FC St Pauli und spielten dort 1:1 Unentschieden.