Cleverness fehlte

Am Mittwochabend bestritten unsere 2. Herren das Topspiel bei Dassendorf 2. Die Hausherren gewannen mit 3:1, Gewonnen hat aber nicht die bessere sondern die cleverere Mannschaft.

Es ging munter los in der 12. Minute ging Dassendorf in Führung (1:0), Nur 3 Minuten später war Lukas Baranowski zur Stelle und machte den Ausgleich (1:1), nach toller Kombination. Unsere Mannschaft wollte mehr und erhöhte den Druck, aber gute Möglichkeiten wurden liegen gelassen. In der 35. Minute nutzte der Gegner einen Fehler im Aufbau und netzte zum 2:1 ein. Aber unsere Jungs steckten nicht auf, einen Freistoß von Haval Tammi konnte der Keeper nicht festhalten und der Nachschuss ging leider am Netz vorbei.

Dann war Halbzeit, viel smalltalk…

Die ersten 20 Minuten drängten unsere Elstern auf den Ausgleich aber gute Chancen wurden leider wie zuletzt liegen gelassen. In der 65. Minute schob Lukas Baranowski am leeren Tor vorbei und die anderen Möglichkeiten wurden leider teils fahrlässig vergeben. Am Ende versuchten wir nochmal alles, aber Dassendorf spielte am Ende clever und nutzten einen Kontor in der 90, Minute zum 3:1.

Alles in allem, wäre viel mehr möglich gewesen aber es fehlte die Kaltschnäuzigkeit und die Genauigkeit.

Für unsere Elf waren im Ensatz:

Ahmed Abdel Hafiz, Tom Keßler, Ali Moghimi, Togahan Namli, Christian Kyei, Ansch Arenja, Edgar Haffner, Parsa Rafiei Ashiani, Lukas Baranowski, Nick Turtun und Sadiq Giwa.

Eingewechselt wurden:

Haval Tammi, Selo Tokpley, Maddox Schneider, Clarence Opoku und Stevan Joqi.