Anschluss herstellen

Nach einer kurzen Verschnaufpause, sind auch unsere Herrenmannschaften wieder im Einsatz. In ihren Spielen, werden sie versuchen, den Rückstand auf die vor ihnen platzierten Teams zu verrringern. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 7 bis 8.10.23.

1. Herren

Sonnabend 07.10.23 – 12.45 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Börnsen 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste haben derzeit einen Lauf. Nachdem sie schwach in die Saison gestartet sind, haben sie die letzten 4 Spiele gewonnen. Mit 13 Punkten belegen sie Platz 9.

Unsere Elf musste vor zwei Wochen eine weitere knappe Niederlage bei Urania wegstecken. Die meisten verlorenen Spiele waren äußerst eng und es wäre mehr möglich gewesen. Nun wird es Zeit, den Bock umzustoßen und fleißig Punkte zu sammeln.

Dies wird aber in dieser Partie keine leichte Aufgabe, aber nichts ist unmöglich!

2. Herren

Sonntag 08.10.23 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Wentorf 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch für dieses Team läuft noch nicht alles rund, erst 3 Punkte wurden geholt. Nun treffen sie auf einen Gegner, der im Mittelfeld platziert ist. Es wird auch ein Wiedersehen mit einigen ehemaligen Mitspielern geben, die nun für Wentorf aktiv sind.

3. Herren

Sonntag 08.10.23 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Voran Ohe 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In dieser Partie trifft unser Team auf einen alten Bekannten. Bereits in den vergangenen Jahren gab es desöften diese Begegnung. zumeist behielt dabei die Mannschaft aus Ohe die Oberhand. Auch diesmal gehen sie leicht favorisiert in das Spiel. Sie holten aus aus ihren 9 Spielen bisher 20 Punkte und damit genau doppelt so viele wie unsere Elf aus ihren 8 Partien.

1. Frauen

Spielfrei

Unser Team ist erst in der nächsten Woche wieder am Ball und spielt zu Hause gegen Condor 2.

2. Frauen

Sonnabend 07.10.23 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Schwarzenbek Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am Montag konnte unser Team den bisherigen Spitzenreiter FSV Geesthacht mit 2.1 bezwingen und die Tabellenführung übernehmen. Nun wartet auf unsere Damen Das Schlusslicht der Tabelle.

Es dürfte klar sein, dass sich unser Team nicht so schnell von der Spitze verdrängen lassen möchte und daher einen Sieg anstrebt.

Spielfrei

Auf unsere Elf wartet erst einmal ein längere Pause. Das nächste Punktspiel steht erst wieder am 28.10. in Berne auf dem Programm. Aber vielleicht absolvieren sie ja in der Zwischenzeit auch noch einmal ein Testspiel.

Senioren

Sonntag 08.10.10.45 Uhr: Walddörfer SV . ETSV/ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Stad. Allhorn, Ahrensburger Weg 28, 22359 Hamburg

Eine wichtige Partie wartet auf das Team. Beide Mannschaften stehen im unteren Bereich und konnten aus den vier Spielen erst 2 Punkte holen. Der Sieger kann sich also ein wenig Luft verschaffen.

A-Junioren

Sonnabend 08.10.23 – 15.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Groß Borstel Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In Sasel zeigte unser Team, zu welcher Leistung sie in der Lage sind und gewannen mit 5:2. Nun steht die 2. Runde im Pokalwettbewerb auf dem Programm. Die Gäste spielen in der Bezirksliga West. Als Tabellenführer gingen sie bisher in ihren 3 Spielen als Sieger vom Platz.

Ein interessanter Quervergleich. Kann unser Team an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und in Runde 3 einziehen? Der Sieger muss in der nächsten Runde bei GW Eimsbüttel antreten.

1. C-Junioren

2. C-Junioren

1. D-Junioren

1. E-Junioren

Sonnabend 07.10.23 ab 11.00 Uhr: Rasenplatz, Binnenfeldredder 1 (Rasen), Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

Unsere Spieler treffen auf Dassendorf und den VfL Lohbrügge

1. F-Junioren

Sonnabend 07.10.23 ab 09.30 Uhr: Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team empfängt an diesem Wochenende den SVNA, Vorwärts Wacker und SC Condor.

2. F-Junioren

Sonntag 08.10.23 ab 13.00 Uhr: Kunstrasenplatz, Fritz-Bortz-Sportplatz, Sachsenwaldstr., 21521 Aumühle

Unsere Mannschaft trifft auf Aumühle und TSG Bergedorf

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.