Unsere A.-Junioren gewannen ihr Auswärtsspiel beim Rellinger FC mit 8:3,
Dabei ließ sich die Partie in drei Phasen einteilen. Unsere Elf begann stark, hatte dann eine Schwächephase und legte am Schluss noch einmal ordentlich zu.
Bereits mit dem ersten Angriff klingelte es im Kasten der Hausherren. Ein klasse Zuspiel von Luca Müller, konnte Etiandro Gomes verwerten (0:1, 1,). Nur wenig später kamen die Gastgeber durch einen Schuss, der neben dem Pfosten einschlug zum Ausgleich (1:1, 11.).. Unsere Elf machte aber weiter Druck, auch wenn sie teilweise mit dem Rasenplatz zu kämpfen hatte. Nach schöner Vorarbeit von Kahlid Idriss, brachte Daniel Tehua unsere Farben wieder in Führung (1:2. 18,). Als der Keeper einen Freistoß von Edgar Haffner nur abklatschen lassen konnte, war Abwehrchef Jannis Rahmoune zur Stelle und traf (1:3, 24.). Daniel Tehua erhöhte mit einem Distanzschuss weiter (1:4, 35.). War es die sichere Führung? Nun kam bei unserem Team ein wenig Schlendrian auf. Es lief bereits die Nachspielzeit der ersten Hälfte, als ein Rellinger Angreifer kurz hinter der Mittellinie, in abseitsverdächtiger Position, an den Ball kam und frei auf unser Gehäuse zulaufen konnte. Gegen seinen Schuss war Keeper Ahmad Alhamdani machtlos (2.4, 45+). Es war aber noch nicht das Ende der ersten Hälfte. Bei einem weiteren Angriff der Hausherren, bekamen sie einen Elfmeter zugesprochen. Hierzu eilte deren Torhüter nach vorne. Seinen Schuss konnte Ahmad zwar parieren, gegen den Nachschuss war er aber chancenlos (3:4, 45+).
Zu Beginn der zweiten Hälfte dauerte es ein wenig bis unser Team wieder zu seinem Spiel fand. Mit zunehmender Spieldauer setzte es sich aber wieder durch. und Edgar Haffner erhöhte mit einem Freistoß (3:5, 61.). Als unsere Mannschaft einen Elfmeter bekam, wollte es unser Keeper Ahmad Alhamdani seinem Gegenüber zeigen und er traf (3:6, 72,). Edgar Haffner war mit einem weiteren Freistoß erfolgreich (3;7, 83.). Den Schlusspunkt setzte Anvar Ismailov in der letzten Minute (3:8, 90.).
Dies war das letzte Spiel unserer Mannschaft im Juniorenbereich, sie werden in der neuen Spielzeit im Herrenbereich auflaufen. Unsere Kicker haben am letzten Spieltag spielfrei. Trotzdem haben sie die große Chance die Meisterschaft zu erringen. Ihr Mitkonkurrent Alstertal-Langenhorn müsste sein letztes Spiel mit 20 Toren Unterschied gewinnen um noch vorbei zu ziehen.







