Wir ziehen Bilanz

Zum Saisonverlauf unserer 1. Herren.

Die letzten Wochen waren zum Vergessen, aus den letzten 8 Spielen, wurden lediglich neun Punkte geholt und somit die selbst gesteckten Ziele nicht erreicht. Die Herbstmeisterschaft reicht eben nicht, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Das Trainerteam musste früh einige Nackenschläge einstecken Drei Langzeitverletzte waren es, auf die das Trainerteam nicht zurückgreifen konnte. Mit einem engen Kader ist das leider auf lange Sicht nicht zu kompensieren. Wir haben um die Meisterschaft mitgespielt aber am Ende hat es einfach nicht gelangt.

Was bleibt sind einige Fragezeichen aber auch dafür gibt es auch immer Antworten.

Wir werden uns im Sommer etwas „Neu“ aufstellen. Am Kader wird gearbeitet und auch im Trainerteam wird es einige Veränderungen geben. Hierzu werden wir in den nächsten Tagen und Wochen berichten.

Hierzu der Sportliche Leiter Mario Meier:

„Hinter den Kulissen wird eifrig gearbeitet, das was geändert werden muss ist allen klar, das hat jetzt auch nicht nur was mit dem Abschneiden der letzten Spiele zu tun. Im Winter wurde schon einiges besprochen und das Team wurde auch im März darüber informiert, dass wir uns neu aufstellen werden.
Das wir den Wiederaufstieg nicht geschafft haben, ist kein Beinbruch aber natürlich haben wir alle gehofft das es klappt.
Am Ende des Tages stecken wir beim ASV nicht den Kopf in den Sand und es geht auch immer weiter.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..