Chancen genug

Im Spitzenspiel der Kreisliga 3 hatten unsere 1. Herren im Heimspiel gegen den Escheburger SV 1, ausreichend Möglichkeit. Da sie das Tor aber nicht trafen und auch die Gäste nicht erfolgreich waren, endete die Partie 0:0.

Vor den gut gefüllten Rängen an den Sander Tannen entwickelte sich sofort eine muntere Partie. Es waren noch nicht einmal fünf Minuten gespielt, da hatte unsere Elf bereits die ersten guten Gelegenheiten. Als sie mehrfach zum Torschuss kommen konnte, brachten die Gäste zunächst immer noch ein Bein dazwischen, den Abschluss bildete ein Schuss an den Pfosten. Gleich danach strich ein Kopfball nur knapp am Pfosten vorbei (4.). Nach einer Viertelstunde konnten sich die Gäste ein wenig von dem Druck befreien und die erste Ecke herausholen. Die nächste Großchance bot sich aber für unser Team, aber Bryan Loureiro Pinto Ferro verfehlte freistehdend das Tor (27.). So ging es trotz einige hochkarätiger Möglichkeiten für für unsere Kicker, die sich zu diesem Zeitpunkt, eine Führung durchaus verdient gehabt hätten, torlos in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie etwas ausgeglichener. Aber die großen Möglichkeiten hatte eher unsere Mannschaft. So scheiterte Nick Turtun nur knapp (50.) und ein Kopfball von Marco Bugla verfehlte auch nur hauchdünn das Ziel (54). So blieb es in einer bis zum Abpfiff spannenden Partie beim 0:0. Die Gäste verteidigten die Tabellenführung mit einem Punkt Vorsprung auf unser Team.

Es gibt zu dieser Partie einen Bericht von SportDirekt, hier

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Justin Reimold, Kevin Regitko, Mika Knop, Joshua Matthes, Ali Moghimi (ab 64. Rafael Reusch, ab 75. Selo Tokpley), Niklas Tokar, Davon Matzat, Bryan Loureiro Pinto Ferro, Benedikt Karsten, Nick Turtun und Marco Bugla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.