Knapp gegen ASV 2

Unsere 3. Herren verloren ihr Heimspiel gegen ASV Hamburg 2 mit 3:5.

Die Gäste waren mit der Empfehlung angereist, noch ohne Punktverlust zu sein. Aber unsere Elf versteckte sich nicht und spielte munter mit. Zwar gingen die Gäste früh in Führung (0:1, 12.), aber danach hatten unsere Spieler einige hochkarätige Gelegenheiten zum Ausgleich, die sie aber nicht nutzen konnten. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Kurz nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste durch einen Doppelschlag weiter davon ziehen (0:2, 47. und 0:3, 49). Unsere Spieler hatten aber in der ersten Hälfte erkannt, dass sie durchaus auch Chancen haben und steckten nicht auf. Ilker Tiras setzte sich gegen mehrere Gegenspieler durch und verkürzte (1:3, 58.). Auch ein weiterer schneller Gegentreffer (1:4,61.) ließ sie nicht verzweifeln. Nicolas Mahnke war zur Stelle und verkürzte erneut (2:4, 63.). Als unser Team einen Strafstoß zugesprochen bekam, stellte Ilker Tiras den Anschluss her (3;4, 71.). Wenig später traf er mit einem Kopfball nur die Latte (73.). Erst in der Nachspielzeit fiel der Treffer zum Endstand (3:5, 90+4).

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Patrick Ritt, Timo Wittmann, Julian Löschenkohl, Roman Rohlfs, Marcel Stolz, Nicolas Mahnke, Ugur Pelek, Marvin Elias Erle, Jeremy Regge, Ilker Tiras und Stefan Mohr.

Eingewechselt wurden:

Akromjon Azimjonov, Can Üstün, Marvin Bodien, Finn Schwarz und Christian Kautz.